Bräuchte mal Euren Rat...........
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 23:31
Moin,
am Wochenende bin ich 2 Slalom-Veranstaltungen gefahren und habe mal wieder folgendes Problem gehabt:
Ich starte im 1. Lauf (Training) und komme mit mächtig viel Schub von Start weg, fahre dann meine Strecke, dann geht irgendwann die Motorkontrollleuchte an, der Wagen läuft aber immer noch top (2./max 3.Gang).
Dann ist der Lauf zu Ende und der 2. und 3. Lauf kommt. Das Auto lasse ich an, die Kontrollleuchte leuchtet immer noch. Ich stehe dann wieder am Start und gebe VOLLGAS und? Nix passiert, die Reifen drehen nicht durch, ich bin nicht im 3. Gang, der Wagen zieht nur ganz langsam nach vorne, schalte dann ich den 2. Gang und der Tigra läuft wieder wie gewohnt und zieht mächtig gut ab....
Mache ich zwischen 2 Läufen in der kurzen Pause den Motor aus, geht naürlich die Lampe aus. Kurz nach dem Anmachen ist die Lampe wieder an und das gleiche Spiel geht von vorne Los.
Ist das jetzt das Notprogramm? (ich dachte der 1,6er von 95 hätte sowas nicht!?, oder? Die Sek-Pumpe ist nicht mehr drinne....)
Vielleicht kennt Jemand ja das Problem!
Gruß
Borni
am Wochenende bin ich 2 Slalom-Veranstaltungen gefahren und habe mal wieder folgendes Problem gehabt:
Ich starte im 1. Lauf (Training) und komme mit mächtig viel Schub von Start weg, fahre dann meine Strecke, dann geht irgendwann die Motorkontrollleuchte an, der Wagen läuft aber immer noch top (2./max 3.Gang).
Dann ist der Lauf zu Ende und der 2. und 3. Lauf kommt. Das Auto lasse ich an, die Kontrollleuchte leuchtet immer noch. Ich stehe dann wieder am Start und gebe VOLLGAS und? Nix passiert, die Reifen drehen nicht durch, ich bin nicht im 3. Gang, der Wagen zieht nur ganz langsam nach vorne, schalte dann ich den 2. Gang und der Tigra läuft wieder wie gewohnt und zieht mächtig gut ab....
Mache ich zwischen 2 Läufen in der kurzen Pause den Motor aus, geht naürlich die Lampe aus. Kurz nach dem Anmachen ist die Lampe wieder an und das gleiche Spiel geht von vorne Los.
Ist das jetzt das Notprogramm? (ich dachte der 1,6er von 95 hätte sowas nicht!?, oder? Die Sek-Pumpe ist nicht mehr drinne....)
Vielleicht kennt Jemand ja das Problem!
Gruß
Borni