Wo bekomme ich P1 Kleber
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wo bekomme ich P1 Kleber
Wo bekomme ich P1 Kleber her,ich muß einen Halter von meiner Originalen GSI Front Kleben
Re: Wo bekomme ich P1 Kleber
hab grad mal in anderen foren gestöbert....scheinbar gibts den online nicht nirgends zu kaufen. aber nimm doch einfach sikaflex....hab bei mir auch alles was zu kleben war damit gemacht. dauert zwar bissl bis es härtet aber hält danach bombenfest. tube kost zwischen 17 und 19 euronen
Ich hab metallwinkel eingebaut.
Ist sikaflex weiterverarbeitbat bzw. Lackierbar ???
Habt ihr eine Anlaufstelle für den Kleber bzw. wo ich ihn bekomme?
Den P1 Kleber muß es doch irgendwo zu kaufen geben.
Kann keiner helfen???
Kann keiner helfen???
Geheimtipp:
Bei MS Design ein Montageset für die Tigra Seitenschweller bestellen, kostet dann inkl. 2 großen Tuben 7 € + Versand, so günstig bekommt man den sonst nirgendwo im Laden oder Inet, habe da schon eine Tube für 13 € gesehen..
Bei MS Design ein Montageset für die Tigra Seitenschweller bestellen, kostet dann inkl. 2 großen Tuben 7 € + Versand, so günstig bekommt man den sonst nirgendwo im Laden oder Inet, habe da schon eine Tube für 13 € gesehen..
jep ich auch und plastikverschweißt... hätt bombig...Corsa A hat geschrieben:Ich hab metallwinkel eingebaut.
"Elch P1" Kleber - Hersteller RHODIA Silikon GMBH
Gibts bei uns im Obi, hängt beim Silikon...
Gibts bei uns im Obi, hängt beim Silikon...
- snoopy1202
- Senior
Hab auch noch irgendwo so ne halb vertrocknete Tube P1 Kleber. Hält der wirklich so gut?
Der war damals bei irgendwelchen Spoilern dabei die ich gekauft hab. Da ich aber generell nicht die mitgelieferten Kleber verwende (90% davon sind asbachuralt oder einfach von Haus aus Schrott) ist der P1 Kleber auch gleich in die hinterste Ecke der Garage geflogen.
Ich verwende für solche Sachen eigentlich nur das Teroson-Zeugs. Von Sikaflex halt ich nämlich nicht viel.
Für unsichtbare Klebestellen den Scheibenkleber und für sichtbare Stellen die nachher noch geschliffen und lackiert werden sollen, den 2 Komponentenkleber Terokal 9225.
Der war damals bei irgendwelchen Spoilern dabei die ich gekauft hab. Da ich aber generell nicht die mitgelieferten Kleber verwende (90% davon sind asbachuralt oder einfach von Haus aus Schrott) ist der P1 Kleber auch gleich in die hinterste Ecke der Garage geflogen.
Ich verwende für solche Sachen eigentlich nur das Teroson-Zeugs. Von Sikaflex halt ich nämlich nicht viel.
Für unsichtbare Klebestellen den Scheibenkleber und für sichtbare Stellen die nachher noch geschliffen und lackiert werden sollen, den 2 Komponentenkleber Terokal 9225.