doppel din einbaurahmen corsa c
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
doppel din einbaurahmen corsa c
servus ich hätte gern gewusst ob es für nen corsa c einen einbaurahmen git in dem ich zwei radios oder ein radio und ein cd fach einbauen kann.
Re: doppel din einbaurahmen corsa c
Ne, sowas gibt es soweit ich weiss nicht.
Musste dir selber bauen.
Musste dir selber bauen.
Solls aber vielleicht ab Spätherbst für die Opels von Dietz geben. Ist aber noch nicht ganz raus. Nagelt mich da bitte nicht fest.
Ahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Ich weiß echt nicht weiter!!!!!!
Entweder gebe ich bis Übermorgen mein JVC AVX700 zurück oder soll ich noch warten bis ich ne Blende kriege oder versuche ich doch noch wo ein NX901 aufzutreiben
Die Welt kann so grausam sein
Ich weiß echt nicht weiter!!!!!!
Entweder gebe ich bis Übermorgen mein JVC AVX700 zurück oder soll ich noch warten bis ich ne Blende kriege oder versuche ich doch noch wo ein NX901 aufzutreiben

Die Welt kann so grausam sein

Tja hättest dir mal das Kenwood geholt. Da gibt es nämlich schon als Zubehör eine passende Blende für Corsa C/ Meriva/Combo usw. 

kenwood hat blenden????? is mir neu, pioneer ja, aber kenwood?
Kenwood hat das auch. Steht nur in keinem Katalog. Pioneer ist da zwar schon bedeutent weiter. Aber Kenwood und auch Clarion starten da langsam durch.
Zur Not liefert ja auch Kenwood bei dem DDX einen Uni Rahmen mit dem man ordentlich Spachteln usw. kann.
Zur Not liefert ja auch Kenwood bei dem DDX einen Uni Rahmen mit dem man ordentlich Spachteln usw. kann.
pioneer weiter? im geldmachen ja, denn ohne die 90 euro teure blende haste auch keinen einschubrahmen aus blech
wird auch so langsam zeit das da adapter für kommen, aber irgendwie find ich das auch schice von den auto herstellern das die keine doppel din blenden von sich aus anbieten
wird auch so langsam zeit das da adapter für kommen, aber irgendwie find ich das auch schice von den auto herstellern das die keine doppel din blenden von sich aus anbieten

90€ für eine olle Blende wollte ich auch nicht ausgeben.
Bei 30€ ist für so nen bissel Plastik die Schmerzgrenze erreicht.
Bei 30€ ist für so nen bissel Plastik die Schmerzgrenze erreicht.