Rennen auf öffentlicher Straße

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Choke001

Rennen auf öffentlicher Straße

Beitrag von Choke001 »

Habe hier mal nen Video gefunden, da wird es einem echt Angst und Bange. Ich fahre ja auch gerne schnell, aber das ist dann doch schon ne Spur zu lebensmüde. Vor allem sind die Karren ja auch nicht gerade billig.

http://www.youtube.com/watch?v=DF1oKJaBlK0
Cleaned-LET

Re: Rennen auf öffentlicher Straße

Beitrag von Cleaned-LET »

Das ding is schon Uralt....
die Fahrer sind angeblich irgendwelche Ex Rennfahrer....könnte auch vom Stil her so sein.....

finds aber immer wieder Lustig das der M5 absolut keine Schnitte gegen den Audi hat :)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Find das immer wieder lustig...

passt so gut ins Forum: :D
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=60099
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

voll krank
keine Rücksicht auf andere ( andere Verkehrsteilnehmer scheiß egal )
No-More

Beitrag von No-More »

mutig mutig... muß schon sagen...

wenigstens blinkt der RS4 fahrer :D :D
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

also so was krankes hab ich echt noch net gesehen. hab eigentlich nru drauf gewartet bis ein brumi mal aus versehen bremst... ;-)
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Genau solche scheiß Assis hab ich auf der hinfahrt nach Italien in meinen wohlverdienten Urlaub auch hinter mir gehabt,...dann ganz kurz vorne,....dann haben se noch um *****haaresbreite beinahe den sweet devil mh hier aus forum von der Bahn geschoben, und dann waren se wieder weg,........manchmal wünscht man sich ein fest eingebautes MG auf der Haube,....
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

bin da auch mal voll abgeneigt. ich glaub wenn ich wegen derer in einen unfall verwickelt worden wäre und ich noch in der lage dazu gewesen wäre hätte ich sie mim radmutterschlüssel erschlagen. wie behi..... kann man sein. so leute sollten irgendwo die brücke runterfahren ohne aber andere daran zu beteiligen!!! :mad: :mad: :mad:

mfg
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Gleich raus und Führerschein weg. Voll die Kaoten das sind so Kinder die in der Sandkiste sitzen und die Autos immer & immer wieder zusammen hauen und dabei toll toll rufen.

Echt Krank
Bullet

Beitrag von Bullet »

fällt nur mir des auf oder is an dem audi die linke kennzeichen leuchte hin???

mir scheint aber das da 2 mit vollausgestatteten schüsseln sehr dringend aufs töpchen mussten. aber seid froh das die autos net flach sind sons täten die doch sicher auch noch unter die brummis durchfahren
Antworten