Autoaufkleber Strichliste
Autoaufkleber Strichliste
Hallo,
kennt ihr vielleicht die Aufkleber, die so aussehen, wie eine "Strichliste" Das hab ich irgendwo mal an ner Tür oder nem Kotflügel gesehn...
Weiß jemand, wo man die herbekommt oder hat jemand vielleicht nen Bild, dann kann man das ja auch selber machen?
MFG
Runner
kennt ihr vielleicht die Aufkleber, die so aussehen, wie eine "Strichliste" Das hab ich irgendwo mal an ner Tür oder nem Kotflügel gesehn...
Weiß jemand, wo man die herbekommt oder hat jemand vielleicht nen Bild, dann kann man das ja auch selber machen?
MFG
Runner
Re: Autoaufkleber Strichliste
du suchst dir bei ebay den erstbesten händer der aufkleber in hülle und fülle und in jeder variante verkauft, dann schreibst du ne mail an diesen menschen , am besten mit ner skizze dabei was du haben willst... dann sagt er dir wahrscheinlich: "klar, kein problem in welcher größe?" , dann schreibst du ihm wiederum ne mail in der die größe steht und in welcher farbe du das haben möchtest" dann schreibt er dir vll was es kostet , überweist n bissl geld an den herrn und wirst dein aufkleber bekommen...
Nein. Er meint eine Strichliste. Hab die auchschonmal bei nem Astra F aur dem Koti gesehn. Da ist links z.B. ein Umriss von nem Fussgänger und daneben sind so Striche.RedBull hat geschrieben:meinst du vielleicht einen ean-code???
like this:
Der Aufkleber hat was muss ich sagen.
Dann soll er Klebeband nehmen.
Lässt sich dann bis ins unendliche erweitern.
Sooooo witzig ist das auch wieder nicht.
Lässt sich dann bis ins unendliche erweitern.
Sooooo witzig ist das auch wieder nicht.
lol ^^ was ein scheiss xD