punkte wegen offenen luftfilter ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
punkte wegen offenen luftfilter ?
kann man punkte bekommen für nen offenen luftfilter der nicht eingetragen ist hab mir meinen luffi eingebaut und war noch net beim tüv weil ich total pleite bin. fahre nächsten monat mal da hin weil ich dann mein gehalt wieder habe . habt ihr schon erfahrungen gemacht
Re: punkte wegen offenen luftfilter ?
Wenn Du an die richtigen gerätst kanns dafür punkte oder mängelkarte geben. Aber wenn ich unsere Polizei hier so sehe denke ich mal nit das die dir was aufbrummen. Aber eintragen mussten halt schon...
moin
ja das kann punkte geben! Als ich noch Fahrschule gemacht habe musste auch einer wegen offenen LUFI zur Nachschulung! Also versuch des Ding so schnell es geht einzutragen.
MfG
ja das kann punkte geben! Als ich noch Fahrschule gemacht habe musste auch einer wegen offenen LUFI zur Nachschulung! Also versuch des Ding so schnell es geht einzutragen.
MfG
Bestimmt gibt es dafür Punkte.
Nen Kumpel haben sie auch schon mal Punkte wegen nicht eingetragener Reifen und Felgen aufgebrummt (zusätzlich zum Bußgeld)
Nen Kumpel haben sie auch schon mal Punkte wegen nicht eingetragener Reifen und Felgen aufgebrummt (zusätzlich zum Bußgeld)
oh... hab noch garnichts eingetragen..
was kostet das ungefähr wenn man ca. 7 dinge eintragen lässt? (reifen, tiefer, lenkrad, endpott, k&n,scheinwerfer, bb)

was kostet das ungefähr wenn man ca. 7 dinge eintragen lässt? (reifen, tiefer, lenkrad, endpott, k&n,scheinwerfer, bb)
Hi :lol:
Mein Kumpel wurde vor 2 Wochen mit seinen Kadett 16V angehalten und sollte mal die Haube auf machen.
Der hatte ein Rotkäppchen drin und einen Offenen K&N Filter.
Wegen den Rotkäppchen haben sie nichts gesagt aber weil der K&N Filter nicht eingetragen hat er 1 Punkt und 80,-€ Strafe bekommen.
Also so schnell es geht eintragen.... :shock:
Mein Kumpel wurde vor 2 Wochen mit seinen Kadett 16V angehalten und sollte mal die Haube auf machen.
Der hatte ein Rotkäppchen drin und einen Offenen K&N Filter.
Wegen den Rotkäppchen haben sie nichts gesagt aber weil der K&N Filter nicht eingetragen hat er 1 Punkt und 80,-€ Strafe bekommen.
Also so schnell es geht eintragen.... :shock:
das is für mich ein ding der absoluten unverständlichkeit...dennis84 hat geschrieben:oh... hab noch garnichts eingetragen..![]()
sag ma was denkst du dir eigentlich dabei???
Wahnsinn
@ dennis84
Du weisst aber was los ist wenn du ein Unfall baust etc.?
Die Versicherung zahlt keinen einzigen Cent und wenn dich die Polizei (mal net gesagt :lol: ) dich anhällt und ne Verkehrskontrolle macht,viel Spass.
Die werden SOFORT dein Auto an Ort und Stelle STILL-LEGEN!!! :?
Zu deiner Frage:was kostet das ungefähr wenn man ca. 7 dinge eintragen lässt? (reifen, tiefer, lenkrad, endpott, k&n,scheinwerfer, bb)
Wenn keine Einzelabnahme gemacht werden muss kannst mit ca. 150-250€ rechnen beim normalen Tüv.
Wie "Corsaheizer" schon sagt:
Das was du machst is für mich ein Ding der absoluten Unverständlichkeit!
Wo er recht hat,hat er RECHT!
Kannst du eigentlich mit ruhigen gewissen Fahren???
Also ich könnte es nicht :twisted: :twisted: :twisted:
Du weisst aber was los ist wenn du ein Unfall baust etc.?
Die Versicherung zahlt keinen einzigen Cent und wenn dich die Polizei (mal net gesagt :lol: ) dich anhällt und ne Verkehrskontrolle macht,viel Spass.
Die werden SOFORT dein Auto an Ort und Stelle STILL-LEGEN!!! :?
Zu deiner Frage:was kostet das ungefähr wenn man ca. 7 dinge eintragen lässt? (reifen, tiefer, lenkrad, endpott, k&n,scheinwerfer, bb)
Wenn keine Einzelabnahme gemacht werden muss kannst mit ca. 150-250€ rechnen beim normalen Tüv.
Wie "Corsaheizer" schon sagt:
Das was du machst is für mich ein Ding der absoluten Unverständlichkeit!
Wo er recht hat,hat er RECHT!
Kannst du eigentlich mit ruhigen gewissen Fahren???
Also ich könnte es nicht :twisted: :twisted: :twisted:
ja also mit 150 kommst nicht hin....!musst locker 250 bis 300 rechnen! (ca. 40 euro/ teil) !
ja also ich finde es zwar quatsch wegen nem lufi nen punkt...aber es ist in der tat so...!
finde es weit schlimmer wenn leute federn abflexen, überbreite, illegale felgen fahren oder übel schwarze rückleuchten haben...!denn nachschulung, nur weil man einen kleinen, hässlichen luftfilter eingebaut hat... naja, muss net wirklich sein...
ja also ich finde es zwar quatsch wegen nem lufi nen punkt...aber es ist in der tat so...!
finde es weit schlimmer wenn leute federn abflexen, überbreite, illegale felgen fahren oder übel schwarze rückleuchten haben...!denn nachschulung, nur weil man einen kleinen, hässlichen luftfilter eingebaut hat... naja, muss net wirklich sein...
Kann das nicht verstehen - wer das Geld fürs Tuning hat, der sollte es auch fürs Eintragen haben :evil:dennis84 hat geschrieben:oh... hab noch garnichts eingetragen..![]()