Mal wieder ne Ebay Auktion
Re: Mal wieder ne Ebay Auktion
ich würde dafür höchstens 4500€ ausgeben immerhin ist es ein Austra und er hat nicht wenig auf der Uhr.
4500€ für nen 92er Astra-F mit 160tkm?? Aber nie im Leben ... nichtmal mit Neulack ... am besten garnix dafür ausgeben, und was anständiges holen.
Klar sieht der Top aus, ich find den auch schick, nur was will ich mit ner Möhre, die mir alle paar Minuten den Geist aufgeben könnte ? Die Technik untendrunter ist trotzdem alt ...
würde ich nicht kaufen ,ist ne getunte karre und des wird er auch mehr als aus gereitzt haben ,und 160tkm sind nicht grad wenig, zuuu alt garage hin oder her
im moment seh ich ihn grad draussen stehn wer weiss warum die karre wirklich verkauft wird denke mal der ist verbraten und ne investition in neuem motor ist ihm zu teuer....warum verkauft er? karosserie ?spurstangen querlenker....im wert 1600 euro? sind die vergoldet?
steuer versicherung bei bj92? rechnungen vorhanden? (zur not druck ich dir auch ne rechnung hab noch nen alten nadeldrucker da)
VERGISS DIE KARRE....meine Meinung
im moment seh ich ihn grad draussen stehn wer weiss warum die karre wirklich verkauft wird denke mal der ist verbraten und ne investition in neuem motor ist ihm zu teuer....warum verkauft er? karosserie ?spurstangen querlenker....im wert 1600 euro? sind die vergoldet?
steuer versicherung bei bj92? rechnungen vorhanden? (zur not druck ich dir auch ne rechnung hab noch nen alten nadeldrucker da)
VERGISS DIE KARRE....meine Meinung
also der geht für 3600 weg denk ich.
Man muss immer denken,es ist immernoch nen astra f!!!!
Aber top gemacht,alleine die Felgen und Sitze sind gut 1800 Wert
Man muss immer denken,es ist immernoch nen astra f!!!!
Aber top gemacht,alleine die Felgen und Sitze sind gut 1800 Wert

6250 Euro *lach*
Der hat wohl Euro und DM vertauscht
Der hat wohl Euro und DM vertauscht

Der war vor einem Jahr meines Wissen schonmal en Fast Totalschaden.. und der hat den nochmal wieder gemacht um ihn besser verkaufen zu können. Wollte den damals mit Reperatur kaufen für 2500 € .. aber da war der Unfall gerade passiert und die Repartur hätt noch auf sich warten lassen. Also kam der Corsa dann...
Ihr Pfeiffen, das is die Karre von seinem Kumpel, also hört mal auf aus Prinzip alles schlecht zu reden.
Was er haben will is ne Preiseinschätzung und kein Gesülze.
Is hier manchmal echt zum davonlaufen, da wird jeder Hinz und Kunz zum selbsternannten Gutachter
Was er haben will is ne Preiseinschätzung und kein Gesülze.
Is hier manchmal echt zum davonlaufen, da wird jeder Hinz und Kunz zum selbsternannten Gutachter