Extremen Spoiler !!!
Extremen Spoiler !!!
Hi Leute !!!
Habe an meinem Tigra den Standard Opel Spoiler hinten drann !!!
Jetzt will ich mir aber den großen richtig extremen zu legen, wo bekomme ich am besten und mit abe so einen her !!!
Danke für jede antwort
Discriminator
Habe an meinem Tigra den Standard Opel Spoiler hinten drann !!!
Jetzt will ich mir aber den großen richtig extremen zu legen, wo bekomme ich am besten und mit abe so einen her !!!
Danke für jede antwort
Discriminator
Re: Extremen Spoiler !!!
Welcher grossen extremen, hast du evtl ein Bild ?!
so einen ähnlichen spoiler wie destroyer hat !!!
musst mal suchen dann findest du ihn !!!
musst mal suchen dann findest du ihn !!!
Wieso muss ER den suchen wenn DU infos zu sowas willst.....??????????????
wieso sollte jemand für dich den spoiler suchen, wenn du ihn doch haben willst?!?!? wie du schon sagst, VON NIX KOMMT NIX... :twisted:
greetz markus
greetz markus
ich meine nicht das er den suchen soll, ich meine so einen spoiler den destroyer hier aus m forum auch drauf hat.
er muss nur destroyer eingeben und dann sieht er ein foto mit diesem spoiler. mehr nicht . verstanden !!!
er muss nur destroyer eingeben und dann sieht er ein foto mit diesem spoiler. mehr nicht . verstanden !!!
*loooooool* Hannoveraner sind nicht alle so faul, höhö

was meinst de damit ,ich bin auch aus hannover , sagt dir vahrenwalderstr. freitag abends was !!!steuerchen hat geschrieben:*loooooool* Hannoveraner sind nicht alle so faul, höhö![]()
![]()
![]()
Warn Scherz....Hab ich doch gesehen das Du aus Hannover bist
Sicher sagt mir Vahrenwalder Freitags was.....ist ja mittlerweile Stadtgespräch *ggg* War aber noch nie dort, aber das kann man ja ändern

Sicher sagt mir Vahrenwalder Freitags was.....ist ja mittlerweile Stadtgespräch *ggg* War aber noch nie dort, aber das kann man ja ändern