2Kanal Amp + Sub
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
2Kanal Amp + Sub
Ist es machbar dass ich für den Anfang das FS so standard angeschlossen lass wie es ist und zuerst nur eine 2-Kanal-Endstufe mit 12"-Sub kaufe?
Und später dann eine neues FS + eine weitere 2-Kanal-Endstufe?
Und später dann eine neues FS + eine weitere 2-Kanal-Endstufe?
Re: 2Kanal Amp + Sub
Klar kannste das machen 
Ob Du damit glücklich wirst, ist die andere Sache

Ob Du damit glücklich wirst, ist die andere Sache

auf jedenfall hab ich schon mal nen besseren bass, weil die original LS kacken total ab wenn ich bass bzw volume hoch dreh. in den höhen is eigentlich in ordnung.
hat des original opel CD30 MP3 radio ausgänge für die endstufe? (eigentlich ist es eh egal weil ich sowieso erst den Alpine 9850Ri mir zuleg
hat des original opel CD30 MP3 radio ausgänge für die endstufe? (eigentlich ist es eh egal weil ich sowieso erst den Alpine 9850Ri mir zuleg
nein hats nicht. kannst aber mit nem high level adapter machen. aber das geld (60 euro für nen vernünftigen) würd ich mir sparen,w enn du eh ein neues radio willst
da ja bald mein neuer Alpine kommt brauch ich ja auch noch eine neue Blende, weiß jemand welche Farbe des original hat, also ist das Silber oder graumetallic oder anthrazit oder was?
weil bei ebay gibts die in verschiedenen Farebn.
weil bei ebay gibts die in verschiedenen Farebn.
beim C gibts doch nur 2 farben soweit ich weiß. also schwarz und das andere, oder?
Bin ich eigentlich auch der Meinung.
Hier sind aber mal wei Beispiele:
- ebay: Radioblende Silber
- ebay: Radioblende graumetallic/anthrazit
Hier sind aber mal wei Beispiele:
- ebay: Radioblende Silber
- ebay: Radioblende graumetallic/anthrazit
also welches würdet ihr denn nehmen?
denn bald kann ich es kaufen, in 6 tagen gibts wieder geld. und dann will ich natürlich schon alles passend haben, ne blende und evtl adapter oder was mansonst so benötigt
denn bald kann ich es kaufen, in 6 tagen gibts wieder geld. und dann will ich natürlich schon alles passend haben, ne blende und evtl adapter oder was mansonst so benötigt
na, die farbe, die deine mittelkonsole halt auch hat. sonst passts doch nicht. adapter sollte eigentlich bei nem alpine nicht nötig sein.
also ich hab auch so eine Blende von ACR bekommen, leida weiß ich net welche Farbe, aber man sieht einen unterschied bei mir! Aber da ich bald eh ein tft kriege ist das egal
Kann ja Foto machen von meiner eingebauten Blende wenn du willst

Kann ja Foto machen von meiner eingebauten Blende wenn du willst