Vorstellung

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
günni812

Vorstellung

Beitrag von günni812 »

Habe meiner Freundin einen Corsa B gekauft und bin nun auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich hier die Lösungen zu meinen Fragen finde.Ich schraube selber an Autos rum und fahre auch ein aufgebautes Auto,aber von einer anderen Marke,deshalb kenne ich mich mit der Marke Opel noch nicht aus,was sich jetzt ändern soll da ich den Corsa super finde und Ihn in mein Schrauberherz eingeschloßen habe.
Ich bin der Günni 31 Jahre alt und komme aus Brandenburg und hoffe auf gute zusammenarbeit.
Und hier noch ein Bild von dem Kleinen
Bild

Gruß Günni
Stef
Senior
Re: Vorstellung

Beitrag von Stef »

Herzlich Willkommen im richtigen Forum :D

Wenn du schon nen Thread zur Vorstellung aufmachst (was nicht nötig ist, du kannst hier auch einfach drauflosposten) dann zeig uns doch bitte auch gleich noch Fotos von deinem Auto :)

Es gibt hier zumindest einige, die kein Problem mit Fremdmarken haben ;)

grüße
Stefan
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ist ein 94er 1.4si, Motor C14SE, 82PS, oder? :D

Bilder vom "Fremd-Marken-Auto" würden mich reizen!
günni812

Beitrag von günni812 »

Ist ein 94er 1,4i mit 60 Ps und wie ich finde ein geiles Auto.
Wollte Euch ein Bild von meinem zeigen,habe aber ebend feststellen müssen das die aktuelle Ausbaustufe noch nicht auf meinem Rechner ist,wird aber schnellstmöglich nachgeholt,auch wenn Euch die Marke nicht gerade gefällt ;) ,

Gruß Günni
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

[quote="günni812"]Ist ein 94er 1,4i mit 60 Ps und wie ich finde ein geiles Auto.
Wollte Euch ein Bild von meinem zeigen,habe aber ebend feststellen müssen das die aktuelle Ausbaustufe noch nicht auf meinem Rechner ist,wird aber schnellstmöglich nachgeholt,auch wenn Euch die Marke nicht gerade gefällt ]

uuiuiuii ein vw fahrer im forum :D
scherz natürlich, herzlich willkommen
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

'n VW Fahrer kommt mir grad recht, ich bräucht die PIN-Belegung vom Lupo-Tacho :D
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Hallo Günni,

herzlich willkommen im Forum!
Würde aber auch mal sehr gerne dein Auto sehen :-) Also mach mal hinne damit ;-D

Der Corsa ist schick....aber als erstes würde ich mich um die Seitenaufkleber kümern das die ab kommen.

Liebe Grüsse!
Nicole
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

[quote="günni812"]Ist ein 94er 1,4i mit 60 Ps und wie ich finde ein geiles Auto.
Wollte Euch ein Bild von meinem zeigen,habe aber ebend feststellen müssen das die aktuelle Ausbaustufe noch nicht auf meinem Rechner ist,wird aber schnellstmöglich nachgeholt,auch wenn Euch die Marke nicht gerade gefällt ]

Gefallen oder nicht leisten können, das is hier die Frage :)
Ich zumindest würd mir sofort n Passat holen wenns das finanzielle zulassen würde!!!
TirolTigra

Beitrag von TirolTigra »

er kann uns noch keine bilder zeigen weil er vorher noch das pissmännchen von der heckscheibe seines golfs herunter machen muss :D

nö scherz

mfg maggi
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

:-D der war gut! Habe ich vorhin auch schon überlegt. :-D
Antworten