Verzinnen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Lattepaul

Verzinnen

Beitrag von Lattepaul »

Hi, will einige Dellen und einen Blechradlauf verzinnen, hab sowas aber noch nie selbst gemacht. Was muss man dabei beachten? Brauch man dafür spezielle Zinnstangen?

Grüße

Sascha
Red_Devil

Re: Verzinnen

Beitrag von Red_Devil »

Geh mal auf Korrosionsschutz-Depot.de. Da bekommst ein "Starter-Paket" und noch Anleitungen ohne Ende!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Laß es dir am besten von ner fachkundigen Person (kein Möchtegernschrauberkönig) zeigen! Wenn's nicht anständig gemacht is, ärgerst dich nachher schwarz, weil's weg- oder einfällt, Rost drunter rauskommt o.ä. und dann is der ganze neue Lack drüber auch für die Katz'. :(
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

corsa666 hat geschrieben:Laß es dir am besten von ner fachkundigen Person (kein Möchtegernschrauberkönig) zeigen! Wenn's nicht anständig gemacht is, ärgerst dich nachher schwarz, weil's weg- oder einfällt, Rost drunter rauskommt o.ä. und dann is der ganze neue Lack drüber auch für die Katz'. :(
Ja, darum hab ich ja auch nachgefragt...gibts hier im Forum jemanden (vielleicht sogar aus meiner Nähe) der mir dass mal zeigen kann bzw. mir mal beschreiben kann wie man dass am besten macht? Wenn nicht muss ich eben doch spachteln, dass kann ich wenigstens ;) :D :D :D :D
Antworten