Hi jungs. Hab folgendes Problem.
Und zwar wenn ich mit meinem Tigra fahre fängt der beim voll beschleunigen ab 2000 umdrehungen an zu ruckeln. so weit ich das einschätzen kann aber erst wenn er warm ist.
KAnn das am AGR ventil liegen oder an den Zündkerzen? HAtte die mal rausgemacht und da steht noch GM drauf sind also die ersten. Fahrzeug hat nen 1,4l und 60500 km weg. Hoffe ihr könnt mir helfen
Tigra Problem
Re: Tigra Problem
Wechsel se halt mal. Ist bestimmt kein fehler. Dann siehst ja weiter.....
allso ich denke kaum das es das agr ventil ist .... (wo meins kaputt wahr o.kaputt gegangen ist hat er nicht gerukelt er ist gleich aus gegangen !!!!
Wechsel mal deine zündkerzen ist echt kein fehler ....
ich will mal was kleines vermuten muss aber nicht sein
Es könnte ja auch die benzinpumpe sein oder der filter von der benzinpumpe ist verdreckt ... kontrolliere das auch am besten nochmal ....
Einfach mal mit ein schlüssel auf das ventil der benzinleitung drücken wenn luft kommt arbeitet die pumpe nicht richtig oder filter ist verdreckt
(Das ventil ist im motorraum)
Wenn benzin kommt wenn drauf drückst kann das nur gutes heissen
-
Mfg
Es könnte ja auch die benzinpumpe sein oder der filter von der benzinpumpe ist verdreckt ... kontrolliere das auch am besten nochmal ....
Einfach mal mit ein schlüssel auf das ventil der benzinleitung drücken wenn luft kommt arbeitet die pumpe nicht richtig oder filter ist verdreckt
Wenn benzin kommt wenn drauf drückst kann das nur gutes heissen

Mfg
Die Funktion des AGR Ventils, wird ab 3000 U/m nicht mehr verwendet. Erst vor kurzem wieder lang und breit disskutiert 

wo kann man denn da genau drücken wuerd das auch gern mal testenTigra_Denis hat geschrieben:allso ich denke kaum das es das agr ventil ist .... (wo meins kaputt wahr o.kaputt gegangen ist hat er nicht gerukelt er ist gleich aus gegangen !!!!
Wenn benzin kommt wenn drauf drückst kann das nur gutes heissen![]()
-
Mfg
erstmal danke für euro antworten... wo genau der filter hängt und wo ich da drücken muss würd ich gern genauer wissen... Werd mir auf jeden fall neue kerzen besorgen.