Klimaanlagen drehknopf was fürn müll^^

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
GreenScorpion

Klimaanlagen drehknopf was fürn müll^^

Beitrag von GreenScorpion »

Hi ich hab meine mittelkonsole lackiert bzw airbrush etc. beim einbau ist mir der Klimastecker das durchsichtige plastik ritzel abgebrochen... war zu unvorsichtig....

kann mir einer mal das erklären wie man das am besten reinbekommt?da ist doch so ne feder auf der linken seite die an das ritzel kontaktiert und die muss irgendwie weg gebogen werde sonst kann ich das nicht rein tun...

weiss da jemand mehr dazu wie das am leichtesten geht?
N.Corsa
Senior
Re: Klimaanlagen drehknopf was fürn müll^^

Beitrag von N.Corsa »

Naja, also wie das genau funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. Mir ist aber genau das selbe passiert. Ich hab das Platikteil öfters geklebt und dann versucht einzubauen, aber es immer beim reindrücken kaputt gegangen. Ich war auch bei Opel und hab gefragt was das kostet. Also das Plastikding(was bei dir abgebrochen ist) können die nicht so einfach bestellen, sondern es muss das gesamte Teil nachbestellt werden. (also die Grundlage für alle Schalter) Und das Ding kostet wenn ich mich recht erinnere so ca. 130 Euro. Das Ende vom Lied war dann letzten Endes das ich mir bei ebay das nochmal gekauft habe. gruß
Antworten