Bußgeldsparvorschlag

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
dandanscorsa

Bußgeldsparvorschlag

Beitrag von dandanscorsa »

Habe diesen Artickel von einer Feuerwehr-Homepage kopiert - ich muss sagen das hat schon ein schönes Sparpotential. ;)

Nur bedingt zur Nachahmung empfohlen!
BildParadox, aber Rechtsüberholen lohnt sich wieder. Schon mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot!!!...

...sollte man lieber gleich rechts überholen: Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!) Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch,...

...wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR und 2 Punkte. Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart. Aber es geht noch viel billiger und effektiver:

Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 EURO ?!!! Steht so im § 38 StVO geschrieben. Also 230 Euro gespart und - K E I N E - P U N K T E !!!
eXTasY
Senior
Re: Bußgeldsparvorschlag

Beitrag von eXTasY »

Das kenn ich scho! :D

Is geil! :smartass:

Mfg
eX
Noreia

Beitrag von Noreia »

dandanscorsa hat geschrieben: Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 EURO ?!!! Steht so im § 38 StVO geschrieben. Also 230 Euro gespart und - K E I N E - P U N K T E !!!

Das kannte ich noch nich :clapping:

Aber wie war das? In Deutschland ist es ja auch billiger, ein Kind zu vergewaltigen als Raubkopien zu besitzen :thumbdown:
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Jap Noreia!

2Jahre für Kindermisshandlung und
5Jahre für Raubkopieren!

MfG
eX
dandanscorsa

Beitrag von dandanscorsa »

jep, so ist das deutsche Rechtssystem, da kann man nur noch :giveup:

oder :wallbash:

oder :kotz:

aber bestimmt :no: .
No-More

Beitrag von No-More »

tja leute, harte zeiten kommen... die GEZ will ab nächstem jahr auch gebühren für internet fähige PC, konsolen wie PS3 Xbox und sogar für UMTS fähige handys gebühren verlangen.... :confused:

langsam frag ich mich... ;)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

No-More hat geschrieben:tja leute, harte zeiten kommen... die GEZ will ab nächstem jahr auch gebühren für internet fähige PC, konsolen wie PS3 Xbox und sogar für UMTS fähige handys gebühren verlangen.... :confused:

langsam frag ich mich... ;)
ja aber Privat ist das mit drin hab ich mich schon erkundigt, Geschäftlich muss man noch extra für jedes Teil zahlen
Amok

Beitrag von Amok »

VeNoM hat geschrieben:ja aber Privat ist das mit drin hab ich mich schon erkundigt, Geschäftlich muss man noch extra für jedes Teil zahlen
Nur wenn man sein handy nicht bei sich trägt ...
SanoZ

Beitrag von SanoZ »

Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 EURO ?!!!

:whistling:

hehe sowas muss man haben! ;)
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

zählt das mit dem blaulicht nicht als vortäuschung falscher tatsachen und gibt richtig heftig ärger?
Antworten