So, nun hat es den kleinen Opel erwischt! Der ganze Kotflügel ist mit Öl verschmiert, weil das Ladedrucksystem des Turboladers undicht ist! Greift aber die Werksgarantie bei mir, da der Wagen noch relativ neu ist.
Da ich erst einen Termin nächste Woche Montag bekommen habe, stellt sich mir nun die Frage ob ich einen Anspruch auf einen Mietwagen habe oder nicht.
MFG RED
Ladedrucksystem undicht!
Re: Ladedrucksystem undicht!
wie wäre es wenn du mal was zu deinem wagen sagst?
wann ist ez? haste den als neuwagen gekauft, oder gebraucht/jahres-wagen oder sowas? welcher motor ist denn drenne?
wann ist ez? haste den als neuwagen gekauft, oder gebraucht/jahres-wagen oder sowas? welcher motor ist denn drenne?
Wo ist das System undicht? Haste fotos?
Wenn der Kotflügel mit Öl verschmiert ist, dann glaub ich eher, daß der Ölkreislauf undicht ist oder dein Lader hochgegangen ist... Weil aus der Luftleitung kommt kein Öl...
Gruß Tobi
Wenn der Kotflügel mit Öl verschmiert ist, dann glaub ich eher, daß der Ölkreislauf undicht ist oder dein Lader hochgegangen ist... Weil aus der Luftleitung kommt kein Öl...
Gruß Tobi
Handelt sich um einen 1.3 CDTI. EZ 01.02.05 Ladedruckleitung undicht - Diagnose laut Opelhändler ... Gekauft als Gebrauchtwagen vor 4 Monaten ...
ja, hast anspruch auf einen leihwagen!!!! das muss dir opel in der garantie oda gewährleistungszeit zur verfügung stellen!!!!
Habe gestern noch direkt in Rüsselsheim angerufen und die meinten ein Leihwagen gäbe es nicht in diesem Falle! Problem ist nur das ich am Wochenende Termine in Bayern wahr nehmen muss, da ich als DJ gebucht worden bin ...