UndergrounderX.de
Re: UndergrounderX.de
Sinnlose Seite, jede Menge Rechtschreibfehler ( Apostroph nur bei Besitzanzeige, nicht bei Mehrzahl!!!), und n paar Angaben zu den Teilen wären toll. Weil "Änderungen Aussen: Frontschürze, Extremer Heckspoiler" bringt niemand was...
Die Seite ist so sinnvoll wie deine Nippel - niemand will sie sehen, aber Du bist froh dass es sie gibt 
Natürlich kommen Rechtschreibfehler vor, aber ich würds eben mal nachlesen, wirkt einfach professioneller.
Wenn Du willst, dass jemand interesse dafür entwickelt (für die Seite, bei den Nippeln kann ich Dir nich helfen...
), solltest Du die Seite interessant machen.
Und das machst Du durch genaue angaben, weil was nützt mir das Bild, wenn ich ned weiss wo ich die Front oder den Einkaufswagengriff hinten kaufen kann?
Genauso kannst Du die Seite mit Workshops, Anleitungen, Tips und Tricks super interessant für viele Leute machen kannst.
Soll jetzt nicht niederschmetternd wirken, das Design der Seite ist ja schon mal super, nicht zu überladen, nicht zu grell, und übersichtlich. Das wirkt schon mal sehr professionell. Aber wenn man aussen n Porsche sieht, erwartet man natürlich auch entsprechende "Innere Werte"

Natürlich kommen Rechtschreibfehler vor, aber ich würds eben mal nachlesen, wirkt einfach professioneller.
Wenn Du willst, dass jemand interesse dafür entwickelt (für die Seite, bei den Nippeln kann ich Dir nich helfen...

Und das machst Du durch genaue angaben, weil was nützt mir das Bild, wenn ich ned weiss wo ich die Front oder den Einkaufswagengriff hinten kaufen kann?

Genauso kannst Du die Seite mit Workshops, Anleitungen, Tips und Tricks super interessant für viele Leute machen kannst.
Soll jetzt nicht niederschmetternd wirken, das Design der Seite ist ja schon mal super, nicht zu überladen, nicht zu grell, und übersichtlich. Das wirkt schon mal sehr professionell. Aber wenn man aussen n Porsche sieht, erwartet man natürlich auch entsprechende "Innere Werte"

*derselbenmeinungbin*Waldbrand hat geschrieben:Sinnlose Seite, jede Menge Rechtschreibfehler ( Apostroph nur bei Besitzanzeige, nicht bei Mehrzahl!!!), und n paar Angaben zu den Teilen wären toll. Weil "Änderungen Aussen: Frontschürze, Extremer Heckspoiler" bringt niemand was...
ausserdem: nur wegen der homepage musste keinen thread offen machen. stell dir vor wir hätten von jedem user einen hp thread o.O
schreibs in deine signatur, da sieht es auch jeder.
-
- Senior
ok, alle seine 3 beiträge wurden wohl durch punkte ersetzt und nun isser wohl weg, nach der begrüßung *g*
na, die seite ist doch ok. sowas hat doch fast jeder 2te hier.