Sprtlichkeit hat einen Namen: VW Bulli
Verfasst: Do 2. Nov 2006, 16:40
Ja ja die Schweizer...
Auf der Rennstrecke einfach mal nen Elise, DB9, WRX STi, M5 E34 und nen GT3 mit nem Turbo "Bulli" verblasen.
Seht selbst!
http://www.race-taxi.ch/rollout.avi
(2,31 min / 28 mb)
http://www.blinkerfluid.org/video/T1inLaSource-2.wmv
(2,03 min / 15 mb)
Technische Daten:
Typ: VW T1 (Split Window) 1962
Motor: luftgekühlter Leichtmetall-Sechszylinder von Porsche (993 Bi -Turbo)
Hubraum: 3.600 ccm
Leistung: Original 408 PS später ca. 500 PS
Getriebe: Mechanisches Sechsgang-Schaltgetriebe Typ 996 GT3 mit Kabelzug.
Bremsanlage: innenbelüftete und gelochte Scheiben, Original Porsche 993 Bi -Turbo mit ABS.
Fahrwerk: vorn und hinten Einzelradaufhängungmit höheneinstellbaren Federbeinen.
Einstellbare Stabilisatoren.
Lenkung: Servolenkung von Porsche ( 993 Bi -Turbo ).
Räder: Dreiteilige BBS Rennsportfelgen (8.5J x 18 vorn und 10J x 18 hinten)
Gewicht: Ca. 1600 Kg.
EDIT:
Weitere Infos und Bilder und Videos gibts hier:
http://www.race-taxi.ch
Auf der Rennstrecke einfach mal nen Elise, DB9, WRX STi, M5 E34 und nen GT3 mit nem Turbo "Bulli" verblasen.
Seht selbst!
http://www.race-taxi.ch/rollout.avi
(2,31 min / 28 mb)
http://www.blinkerfluid.org/video/T1inLaSource-2.wmv
(2,03 min / 15 mb)
Technische Daten:
Typ: VW T1 (Split Window) 1962
Motor: luftgekühlter Leichtmetall-Sechszylinder von Porsche (993 Bi -Turbo)
Hubraum: 3.600 ccm
Leistung: Original 408 PS später ca. 500 PS
Getriebe: Mechanisches Sechsgang-Schaltgetriebe Typ 996 GT3 mit Kabelzug.
Bremsanlage: innenbelüftete und gelochte Scheiben, Original Porsche 993 Bi -Turbo mit ABS.
Fahrwerk: vorn und hinten Einzelradaufhängungmit höheneinstellbaren Federbeinen.
Einstellbare Stabilisatoren.
Lenkung: Servolenkung von Porsche ( 993 Bi -Turbo ).
Räder: Dreiteilige BBS Rennsportfelgen (8.5J x 18 vorn und 10J x 18 hinten)
Gewicht: Ca. 1600 Kg.
EDIT:
Weitere Infos und Bilder und Videos gibts hier:
http://www.race-taxi.ch