Corsa-Tigra.de und das Forum - Änderungen

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Antworten
Michi
Corsa-Tigra.de und das Forum - Änderungen

Beitrag von Michi »

Hi Leute,

ich möchte ankündigen dass sich in der nächsten Zeit hier einiges ändern könnte. So wird die "Mutterseite" http://www.corsa-tigra.de in ihrer jetzigen Form komplett offline gehen.
In gleichem Zuge wird das Forum als Hauptdomain http://www.corsa-tigra.de nutzen, bitte beachtet dies beim einloggen. forum.corsa-tigra.de wird dann komplett verschwinden weil unnötig.

Ich denke dass ich damit in den nächsten Tage anfange.
Die Einführung eines Portal-CMS Systems zur Einbindung neuer und alter Inhalte der Mutterseite steht noch offen, ebenso ist dann - man höre und staune - eine Gallery für jeden User fast in greifbarer Nähe.

Das ganze wird wie die Forensoftware selbst auch auf kommerziellen Produkten basieren, da hier Support gegeben ist. Für Basteleien habe ich keine Zeit und keine Nerven mehr.

Also bitte nicht wundern wenns beim Aufruf mal Probleme gibt, die Benutzerdaten neu eingegeben werden müssen oder das Forum mal eine Weile nicht erreichbar ist!
Ich bitte um euer Verständnis.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
TBX
Senior

Re: Corsa-Tigra.de und das Forum - Änderungen

Beitrag von TBX »

Michi hat geschrieben: Die Einführung eines Portal-CMS Systems zur Einbindung neuer und alter Inhalte der Mutterseite steht noch offen, ebenso ist dann - man höre und staune - eine Gallery für jeden User fast in greifbarer Nähe.
:notworthy:
;)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

jaAAaAAAAaaaHHH michi mein gott :notworthy:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Danke dass du dir wieder die Mühe machst das Forum weiter zu verbessern!!! :notworthy:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Was lange währt wird endlich gut :D
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Michis treue Anhängeschaft der :notworthy: -Faultierarmee (nein nicht böse gemeint , erinnert mich an IceAge2) macht einem ja fast schon ANGST :blink:
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

kann man dann trotzdem noch auf die Workschops zurückgreifen?
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Tigra16VLM hat geschrieben:kann man dann trotzdem noch auf die Workschops zurückgreifen?
Dazu hatte Floker glaub ich einen Thread erstellt der irgendwo als wichtig steht, wo er alle Workshops aufgelistet hat mit den Links.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

die workshops werden weiterhin erreichbar sein, wie und wo wird wenns soweit ist auch bekanntgegeben
Antworten