TFT in Mittelkonsole

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

freak2k1

TFT in Mittelkonsole

Beitrag von freak2k1 »

Hallo,

ich weiß das es schon mehrere Threads zum Thema gibt überleg derzeit 2 Varianten ... einmal oben TID und Lüftung ersetzen oder unten beim Ascher...

bin der Meinung das es schon ein Tutorial für das eien gab .. aber finde diese nicht mehr .. Bilder werden schön von aktuellen ausbauten.

danke für die hilfe :notworthy:
Basti22

Re: TFT in Mittelkonsole

Beitrag von Basti22 »

auf versenkbare TFT´s stehst du nicht oder?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

joa das tutorial war von mir ich suche gleich mal danach! asonsten kann ich dir per icq bilder schicken

mfg
pascal

edit:/ joa habe grad 5 sec gesucht :) http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... light=doku

da der link!
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

nee außerdem hab ich ja schon nen schicken 7" TFT mit Einbaurahmen muss nur noch das richtige finden ... hat hier im Forum schon mal jemand das so gemacht tft für heizungselemente und dann heizungselemente zum ascher .. würde mich mal interessieren wie aufwendig das war
Basti22

Beitrag von Basti22 »

der Fummy hat das gemacht ich hab auch ein Foto
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

freak meint es glaub ich etwas anders.....
kann es sein das du die drehschalter richtung ascher setzen willst und dann die stelle den tft? also quasi direkt über das radio? wenn ja dann kann ich dir helfen, ich hab das so, kann nur leider die nächsten 2 wochen nicht mit bildern dienen weil das abrett grad beim sattler ist.
aber wenn du so fragen hast schieß los.
gruß maik
Basti22

Beitrag von Basti22 »

ich hab noch ein beispiel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

genau fensterwischer genau soo will ich es haben .... ist das kompliziert ?? erklär mal was alles gemacht werden muss
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

naja ich kann dir zumindest zur hälfte weiter helfen ;)
da ich bei mir kein lüftungssystem mehr im auto habe sind bei mir schalter lüftungen usw alles weg das heißt ich brauchte mir dafür keinen anderen platz suchen^^
alles andere ist recht easy. du nimmst schlater usw alles raus was du woanders hinhaben willst und fräst dann passend das loch für den eibaurahmen das er gut reinpasst. dann ist es dir überlassen wie du ihn fest machst. ich verschraube ihn mit hilfe einer metallverstrebung und mach dann noch etwas pu schaum dahinter damit er auch nicht wackelt.
ist also wirklich sehr einfach. wobei es dann halt sein kann da du dir entweder nachher ne neue mittelkonsole holst (halt den teil wo die knöppe drin sitzen) oder dir was anderes einfallen lässt weil die alte ja für den tft sitzen bleiben sollt damit er halt hat.
gruß
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

corsatigratommy hat das gemacht un bebildert:

http://www.cartuning.lu/tommy/my_cars/t ... _umbau.htm

und soweit ich weiß, verkauft er den ganzen krempel sofern noch zu haben.
Antworten