zeigt her eure tweeter
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
zeigt her eure tweeter
morgens
so hab jetz endlich mien neues frontsys (AS HX165SQ), bei den tmt hab ich schon ungefähr nen plan, wie ich sie einbauen soll( schräge mdf-ringe und so), nur ich weiß noch nich so richtig wohin mit den hochtönern. spiegeldreieck geht nich, weil orispiegel, wollte sie in die "sicke" im A-brett einlassen, bin mir da aber auch noch nich so ganz schlüssig.
in die originalplätze kommen sie auf jeden fall nich, das hab ich mal bei Jimbo666 gehört, da hängt die bühne viel zu tief...
wär nich schlecht, wenn ihr mal ein paar bilder posten könntet, wie ihr es so gemacht habt.
mfg tobi
so hab jetz endlich mien neues frontsys (AS HX165SQ), bei den tmt hab ich schon ungefähr nen plan, wie ich sie einbauen soll( schräge mdf-ringe und so), nur ich weiß noch nich so richtig wohin mit den hochtönern. spiegeldreieck geht nich, weil orispiegel, wollte sie in die "sicke" im A-brett einlassen, bin mir da aber auch noch nich so ganz schlüssig.
in die originalplätze kommen sie auf jeden fall nich, das hab ich mal bei Jimbo666 gehört, da hängt die bühne viel zu tief...
wär nich schlecht, wenn ihr mal ein paar bilder posten könntet, wie ihr es so gemacht habt.
mfg tobi
Re: zeigt her eure tweeter
ich hab se bei mir inner a säule... finde das so die beste bühne entsteht. allerdings sind die säulen noch net fertig. wenn ich urlaub habe in 2 wochen dann mach ich se fertig und stell die bilder in den winter/sommerumbau thread
achja hab n as xion 165
achja hab n as xion 165
- Fireshocker
- Senior
Hier mal n paar Bilder von meinen Tweetern in der A-Säule
http://www.pixum.de/members/fireshocker ... 7f742b1564
http://www.pixum.de/members/fireshocker ... 7f742b1564
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Habe meine in den Spiegel dreiecken drin.da hab ich ne geile Bühne
noch nich fertig.erst nach Weihnachten
noch nich fertig.erst nach Weihnachten
Hab meine auch im Spiegeldreieck drin aber noch nicht fertig wenn ich morgend dran denke mach ich mal ein Bild von
wenn ich den heckausbau anfange und eh mit gfk rumsaue lass ich meine auch in den spiegeldreicken ein, hab noch 2 zum rumbasteln auf reserve liegen 

Ich hab was gefunden. schaut eigentlich ganz gut aus.
Sauber gearbeitet.
Sauber gearbeitet.
hab meine auch im dreieck.
ma ne frage:
wenn ich meine jetzt mal zu testzwecken in den griffhalterungen anders ausrichten wollen würde, sollte ich die dann wo in etwa kreuzen lassen, oder direkt auf mich spielen lassen?
wenn ich meine jetzt mal zu testzwecken in den griffhalterungen anders ausrichten wollen würde, sollte ich die dann wo in etwa kreuzen lassen, oder direkt auf mich spielen lassen?