ich suchn paar endrohre die nicht jeder hat also nich sunne 0815 teile wie 2x76 dtm oder sun krams
weiß einer wo es welche gibt

so gts mäßig währ geil nur ohne die gebördelte kannte das sieht nämlich zum

mfg
caliber hat geschrieben:zwar gebördelt, aber auf jeden fall immer was anderes![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/OPEL-OPC-Trapez-Blen ... otohosting
little_tigi hat geschrieben:Da wird doch keiner meine Idee vor mir verwirklichen???![]()
Selber machen (oder machen lassen) lautet die Devise wenn man was spezielles haben will was keiner hat (achtung, nicht legalmibo hat geschrieben:ah ssieht schon geil , 80€ und ich brauch 2 davonis ja nich schlecht, bloß die gebördelte kannte stört mich sun bischen :unsure:
Also ich sach ma so, hatte damit was mittig verlegtes vor. Mehr sag ich noch net, aber wird vor 2008 eh nicht das Tageslicht erblicken, weil das AUto so lang noch steht. Denk ma, das eh einer vor mir sowas schon hat *leider* !mibo hat geschrieben:ich weiß nich, welche idee hattest du denn ? :unsure:
little_tigi hat geschrieben:Also ich sach ma so, hatte damit was mittig verlegtes vor. Mehr sag ich noch net, aber wird vor 2008 eh nicht das Tageslicht erblicken, weil das AUto so lang noch steht. Denk ma, das eh einer vor mir sowas schon hat *leider* !