Endrohre ?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Endrohre ?!?

Beitrag von mibo »

hallo

ich suchn paar endrohre die nicht jeder hat also nich sunne 0815 teile wie 2x76 dtm oder sun krams

weiß einer wo es welche gibt :confused: und die nich sooo teuer sind ?:unsure:
so gts mäßig währ geil nur ohne die gebördelte kannte das sieht nämlich zum :kotz: aus

mfg
caliber
Senior

Re: Endrohre ?!?

Beitrag von caliber »

zwar gebördelt, aber auf jeden fall immer was anderes ;) :D

http://cgi.ebay.de/OPEL-OPC-Trapez-Blen ... otohosting
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

caliber hat geschrieben:zwar gebördelt, aber auf jeden fall immer was anderes ;) :D

http://cgi.ebay.de/OPEL-OPC-Trapez-Blen ... otohosting

ah ssieht schon geil , 80€ und ich brauch 2 davon :cool: is ja nich schlecht, bloß die gebördelte kannte stört mich sun bischen :unsure:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Da wird doch keiner meine Idee vor mir verwirklichen??? :p
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

little_tigi hat geschrieben:Da wird doch keiner meine Idee vor mir verwirklichen??? :p

ich weiß nich, welche idee hattest du denn ? :unsure:
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

mibo hat geschrieben:ah ssieht schon geil , 80€ und ich brauch 2 davon :cool: is ja nich schlecht, bloß die gebördelte kannte stört mich sun bischen :unsure:
Selber machen (oder machen lassen) lautet die Devise wenn man was spezielles haben will was keiner hat (achtung, nicht legal :p )...mein Kumpel macht Endrohre für die Bekannten im Umkreis je nach Wunsch...und die Cops hier im Umkreis haben noch nie was gesagt geschweige denn die ABE für die Endrohre verlangt bei ner Kontrolle...
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

mibo hat geschrieben:ich weiß nich, welche idee hattest du denn ? :unsure:
Also ich sach ma so, hatte damit was mittig verlegtes vor. Mehr sag ich noch net, aber wird vor 2008 eh nicht das Tageslicht erblicken, weil das AUto so lang noch steht. Denk ma, das eh einer vor mir sowas schon hat *leider* !
Corsa@Speed
Senior

Beitrag von Corsa@Speed »

hi das mit dem opc blenden ist schon ne gute idee sieht bestimmt gut aus halt geschmacks sache ;)

aber die meisten haben ja 2x76 dtm ode rnormal und dann gibts noch die 140x70 dtm wie sie standart schon sind lol und dank ebay weit verbreitet :thumbdown:

was haltet ihr vom guten alten 1x90er gerade?? :confused:

und hat jemand erfahrung mit WSK anlagen?? :)

viele grüße :)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

little_tigi hat geschrieben:Also ich sach ma so, hatte damit was mittig verlegtes vor. Mehr sag ich noch net, aber wird vor 2008 eh nicht das Tageslicht erblicken, weil das AUto so lang noch steht. Denk ma, das eh einer vor mir sowas schon hat *leider* !

nein das hab ich nich vorgehabt :)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

also die dtm scheißdinger kann man ja mittlerweile nicht mehr sehen!!! ich hasse die dinger wie die pest (ich glaub ich mach mir gerade paar feinde:giveup :) und 2x80 oder so ist eigentlich gutes standart

1x90 oder so... nur wenn es duplex ist und dann nicht an jedem auto oder heckstoßi ;)

wie währe es denn mit 2 dreiecken gegeneinander ( ungefähr so.. /\\/) das währe bestimmt auch ne geile sache!!! ich denk mal der fantasie ist da keine gränze gesetzt, insofern das realisierbar ist!!
Antworten