nintendo wii
nintendo wii
wollte mal nachfragen wer hat von euch den neuen nintendo wii??
haben in seit gestern ist einfach ein wahnsinn ---> zelda ist einfach unvergleichbar!
mfg maggi
haben in seit gestern ist einfach ein wahnsinn ---> zelda ist einfach unvergleichbar!
mfg maggi
Re: nintendo wii
jo zelda twilight princess ist hammer! habs zwar nur auf gamecube aber das spiel ist fett!!
*habentut*
Die Investition hat sich gelohnt. Zelda is saugeil...aber bowlen is auch total super ^^
Die Investition hat sich gelohnt. Zelda is saugeil...aber bowlen is auch total super ^^
-
- Senior
JazGirl hat geschrieben:*habentut*
Jops, bowlen ist toll. Aber Tennis ist nicht zu verachten, auch wenns auf Dauer echt anstrengend wird das spielen *g*
also beim bowling hab ich immer so einen schlimmen linksdrall da muss ich noch ein bisschen an meiner technik feilschen!!!
tennis ist totaler hammer aber boxen lässt dich nach 30 minuten in die knie gehen weil du einfach am ende bist!!!
mfg maggi
tennis ist totaler hammer aber boxen lässt dich nach 30 minuten in die knie gehen weil du einfach am ende bist!!!
mfg maggi
Ich stell mir immer vor, wie das aussieht, wenn jemand an eurem Fenster vorbei geht, oder ein Nachbar reinguckt und ihr wild vor eurer Glotze rummhampelt

Gruß Pic

Gruß Pic
ich bowle lieber in echt, mit ner 7 kilo kugel 
aber das wii würd ich auch mal gern testen.

aber das wii würd ich auch mal gern testen.
mich hat die nachbarin schon angerufen (sie kennt mich besser) und hat gefragt ob es mir gut geht oder ob sie die rettung rufen soll
ich hab ja nur wii baseball gespielt
mfg maggi
ich hab ja nur wii baseball gespielt

mfg maggi
hab auf MTV nen Bericht über die gesehen. Die Grafik is anscheind immernoch nich der Hammer aber wegen zelda (habs auf N64 un Gameboy immer gespielt) und vorallem dem Player wäre das mal was neues und lohnenswertes
ja die grafik ist etwas besser als gamecube, und die gamecube grafik ist schon ordentlich. aber ich denke nintendos ziel war nicht super hyper grafik zu schaffen, sondern neuen spass zu bringen mit einem außergewöhnlichen spielprinzip!