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neues fahrwerk und spurverbreiterung

Verfasst: Sa 30. Dez 2006, 15:13
von corsaracer41
hallo,
also ich wllte mir jetzt nen neues fahrwerk von Supersport (60/40bzw. 35 mit Federwegsbegrenzern) holen und dazu noch noch 30 bis 40mm spurverbreiterung auf der hinter achse. meine reifengröße:195/45R15 et 35mm. so und jetzt wollte ich mal fragen ob das alles so hinhaut von wegen schleifen TÜV usw.


mfg Marco

Re: neues fahrwerk und spurverbreiterung

Verfasst: Sa 30. Dez 2006, 15:18
von mibo
corsaracer41 hat geschrieben:hallo,
also ich wllte mir jetzt nen neues fahrwerk von Supersport (60/40bzw. 35 mit Federwegsbegrenzern) holen und dazu noch noch 30 bis 40mm spurverbreiterung auf der hinter achse. meine reifengröße:195/45R15 et 35mm. so und jetzt wollte ich mal fragen ob das alles so hinhaut von wegen schleifen TÜV usw.


mfg Marco

wieso unbedingt noch undbedingt distanzscheiben ? :confused: .. naja wenn das so machst must auf jeden fall was am radkasten machen ;)

Re: neues fahrwerk und spurverbreiterung

Verfasst: Sa 30. Dez 2006, 15:30
von corsaracer41
weil ich gant gerne möchte das die felgen ein wenig rausgucken ja die kanten sind schon umgelegt meinste muss ich auch unbedingt ziehen`????

Re: neues fahrwerk und spurverbreiterung

Verfasst: Sa 30. Dez 2006, 15:34
von Fasemann
195/45R15 et 35mm + 40 mm Spur !!

Macht dann ET -5, wie weit hat du denn gezogen ?

bzw du weist was der § dann kostet.

Achslastgutachten sage ich da nur 190 Eus :notworthy: (+Preis der Paltten)

dafür kann mann auch richtige Felgen kaufen :wallbash:

Re: neues fahrwerk und spurverbreiterung

Verfasst: Sa 30. Dez 2006, 15:54
von Theux
und Federwegbegrenzer würde ich nur dann verbauen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht

oder willst du in der nächsten Kurve von ner Bodenwelle ausgehebelt werden - und plötzlich überholt dich dein eigenes Heck :thumbdown: