treffen Pirmasens,Kaiserslautern,Saarbrücken.
Moderator: HoLLe
treffen Pirmasens,Kaiserslautern,Saarbrücken.
Leute wie wäre es wenn man sich mal an nem schönen Sonntag auf ne runde guatschen treffen würde.Also alle die Interesse,Lust ,Zeit und nicht all zu eine lange Anfahrt haben einfach mal bescheid sagen.Man kann sich ja dann einigen.Ich dachte da so an Pirmasens,Kaiserslautern,Zweibrücken,Saarbrücken also mir ises echt egal.
Sagt wo ihr her kommt und man einigt sich.
Gruß
Sagt wo ihr her kommt und man einigt sich.
Gruß
Re: treffen Pirmasens,Kaiserslautern,Saarbrücken.
Hi!
Muss mein Auto erstmal wieder auf Vordermann bringen, dann wäre dies bestimmt kein problem. Komme auch Hockenheim, denke das kennt man
Cya
Muss mein Auto erstmal wieder auf Vordermann bringen, dann wäre dies bestimmt kein problem. Komme auch Hockenheim, denke das kennt man

Cya
Hallo, ich komme aus dem Saarland nähe Neunkirchen. Habe mich auch in der Mitgliederkarte eingetragen. Wär toll wenn wir noch ein paar Leute mehr werden.
Hallo ich komme auch aus Neunkirchen/Saar und wäre auch dabei ;-)
na da es doch mal wieder ein paar Leute aus der region gibt ist es mal wieder Zeit etwas Werbung zu machen:
Corsa-Tigra Connexion - Der Opel Corsa und Tigra Club aus der Pfalz
wir sind nen Club aus genau der besagten Region....
.. und suchen eigentlich immer Leute, veranstallten einmal pro Jahr nen Treffen in Kaiserslautern ..... und ....
.. und suchen eigentlich immer Leute, veranstallten einmal pro Jahr nen Treffen in Kaiserslautern ..... und ....
Hi danke für die Info bin aber schon in einem Clubservicemensch hat geschrieben:na da es doch mal wieder ein paar Leute aus der region gibt ist es mal wieder Zeit etwas Werbung zu machen:
Opel Freunde Saarpfalz
aber auf ein treffen würde ich trotzdem kommen

Hey echt cool das sich mal einige aus der Umgebung gefunden haben.Wie wäre es wenn man sich demnächst mal trifft?
Macht Vorschläge für Termine.
Macht Vorschläge für Termine.
vielleicht wäre das treffen in meinem thead eine idee....
allerdings bin ich auch nicht abgeneigt bei euch vorbei zu schneien
da ihr alle aus der gegendkommt... gesichterparty ist ein begriff nehm ich dann mal an... wenn nicht macht mal ein .de dahinter und schaut rein
dort gibt es bei den gruppen zwei große corsa gruppen, es gibt weit aus mehr corsa/tigra freunde als ihr denkt rund ums SL ^^

da ihr alle aus der gegendkommt... gesichterparty ist ein begriff nehm ich dann mal an... wenn nicht macht mal ein .de dahinter und schaut rein

Wenn nicht schau du mal das du diese Corsa/tigra freunde erreichen kannst und ich kümmere mich um die Corsa/Tigra Connexion Kaiserslautern und andere.Und dann trifft man sich mal.Wäre das ein Vorschlag?GT-E-Andy hat geschrieben:vielleicht wäre das treffen in meinem thead eine idee....
da ihr alle aus der gegendkommt... gesichterparty ist ein begriff nehm ich dann mal an... wenn nicht macht mal ein .de dahinter und schaut reindort gibt es bei den gruppen zwei große corsa gruppen, es gibt weit aus mehr corsa/tigra freunde als ihr denkt rund ums SL ^^
schau doch echt mal bei der Gruppe in GP vorbei, das Treffen is zwar Markenoffen aber wird denk ich mal trozdem sehr gelungen.
dann weitere Empfehlenswerte Treffen in der Umgebung:
C Coupe Treffen in KL
CTC Treffen in KL
Treffen in Püttlingen
Treffen in Gillenfeld
gibt mit sicherheit noch mehr aber das sind zumindest mal alle Treffen die wir fast jedes Jahr ansteuern. Daten musste dir raussuchen. In der Flash z.b. stehen immer einige termine drinn da is öfters was in der Nähe dabei
dann weitere Empfehlenswerte Treffen in der Umgebung:
C Coupe Treffen in KL
CTC Treffen in KL
Treffen in Püttlingen
Treffen in Gillenfeld
gibt mit sicherheit noch mehr aber das sind zumindest mal alle Treffen die wir fast jedes Jahr ansteuern. Daten musste dir raussuchen. In der Flash z.b. stehen immer einige termine drinn da is öfters was in der Nähe dabei