[Umfrage] Wie findet ihr den Volvo C30?
[Umfrage] Wie findet ihr den Volvo C30?
Moins.
Da ich ja bei Volvo arbeite, habe ich schon die unterschiedlichsten Eindrucke und Meinungen von Kunden erhalten bzgl. des Kompaktangriffs von Volvo.
Wollte jetzt mal euch fragen wie ihr den C30 findet bzw. was euch daran gefällt oder nicht gefällt!
Hier mal ein Link:
Volvo C30 - Showroom - www.volvocars.de
Da ich ja bei Volvo arbeite, habe ich schon die unterschiedlichsten Eindrucke und Meinungen von Kunden erhalten bzgl. des Kompaktangriffs von Volvo.
Wollte jetzt mal euch fragen wie ihr den C30 findet bzw. was euch daran gefällt oder nicht gefällt!
Hier mal ein Link:
Volvo C30 - Showroom - www.volvocars.de
-
- Senior
Re: [Umfrage] Wie findet ihr den Volvo C30?
Ich finde den Wagen vonner optik her recht interessant.
Nur Interesse besteht für mich bei dem Wagen überhaupt nicht.
Aber schlecht aussehen tut der wirklich nicht.
Nur Interesse besteht für mich bei dem Wagen überhaupt nicht.
Aber schlecht aussehen tut der wirklich nicht.
Gibt bestimmt bald nen Teil wo die Heckklappe unten verdeckt das es normal aussieht
.
Aber ich find ihn net schlecht

Aber ich find ihn net schlecht
naja ne... der hatte aber auch bei auto motor sport nicht so gut abgeschnitten!
Auf die Tests kannste eh nicht gucken.
Musst den selber ausprobieren und schaun,was dir wichtig ist.
Musst den selber ausprobieren und schaun,was dir wichtig ist.
ich finde den ehrlich net so dolle, ist irgendwie zu kurz, darum fahre ich OPEL aus überzeugung 
mfg Daniel

mfg Daniel
wir fahren auch begeistert Volvo, aber der Kofferraum ist ja wohl ein absoluter Witz.
Preislich sicher interessant zur Konkurrenz, nur mehr ein Lifestyleauto mit tollen Motoren (T5, D5)
Preislich sicher interessant zur Konkurrenz, nur mehr ein Lifestyleauto mit tollen Motoren (T5, D5)
saeland hat geschrieben: darum fahre ich OPEL aus überzeugung![]()

2 Probleme: Er kam etwas spät für mich auf den Markt und er ist in meiner Wunschausstattung zu teuer. Sonst hätte ich ihn mir geholt.
soll das reines marketing sein? Volvo Verkäufer fragt in einem OPEL Forum herum wie wir den neuen C30 finden.
Kann ich auch auf Schneehoehen.de: Pistenberichte und alles über Skifahren, Winterurlaub oder so eingeben....Außerdem hat die Kiste NULL Design bis auf den Kofferaum. Der Rest ist aus anderen Autos zusammengekachert...Innendesign vom V50 oder ähnlichem aussendesign n verkürzter VOLVO.....LAAAANNNGGWEILIG......und dann noch der Preis, wobei der in JEDEM Test gegen seine Mitbewerber auf den hinteren Rängen abgeschnitten hat...Frechheit...
Kann ich auch auf Schneehoehen.de: Pistenberichte und alles über Skifahren, Winterurlaub oder so eingeben....Außerdem hat die Kiste NULL Design bis auf den Kofferaum. Der Rest ist aus anderen Autos zusammengekachert...Innendesign vom V50 oder ähnlichem aussendesign n verkürzter VOLVO.....LAAAANNNGGWEILIG......und dann noch der Preis, wobei der in JEDEM Test gegen seine Mitbewerber auf den hinteren Rängen abgeschnitten hat...Frechheit...