Nebels in Corsa B Vor- Facelift

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Schnuelf

Nebels in Corsa B Vor- Facelift

Beitrag von Schnuelf »

Ich hab zwar heut morgen die suche bemüht und mich durch etwa 20 Seiten gelesen, aber ich konnte da jetz nocht nichts sinnvolles finden. ICh würde also gerne in meinen Corsa B BJ96 Nebelscheinwerfer einbauen. Der hat also ne Vor Facelift Front ist sowas möglich und wenn ja wie?
scrat

Re: Nebels in Corsa B Vor- Facelift

Beitrag von scrat »

Möglich ist alles.

Du machst Dir als erstes Gedanken, welche Nebler Du einbauen möchtest. Gibt ne Vielzahl die man verwenden kann und die ganz gut in die Front passen. Aber vorranging ist der eigene Geschmack.

Wenn Du dann die Nebler besorgt hast überlegste Dir, wie Du sie am besten von hinten an der Schürze befestigst. Karosseriekleber, Kunststoff(PP)-Schweißen, etc. .

Dann nen Loch schneiden, Nebler dahinter anbringen, Kabel ziehen und anschließen. Fertig.

Gruss Nils.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

mein corsa sah mal so aus:
Bild
waren ganz billige von atu, 20€ das päärchen.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Kommt drauf an welche Nebler und wohin.

Ich hatte diese Runden zwischen Abschleppöse und Gitter (Nachtbild in Gallery)

Als zweites so wie TBX, also Nebler in Lüftungsschlitze (!Hier muss man beachten, das diese denn NICHT zusammen mit Standlicht betrieben werden dürfen)

Oder z.B. RydeOrDie, hat zwar kein Vorfacelift aber dürfte ähnlich sein, also Nebler in Aussenbogen setzen.
Schnuelf

Beitrag von Schnuelf »

Also wenn hätt ich die schon gern außen und möglichst gut in die orginalschürze eingebettet
floker

Beitrag von floker »

[font=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif]Bevor ich mir da den stress machen würde + die Kosten das ganze ordentlich hinzubekommen würde ich einfach fertige Lösungen nehmen.... -> GSI-Front
wenn mans net so eilig hat gibts die auch mal günstig bei ebay
[/font]
Schnuelf

Beitrag von Schnuelf »

Sind die GSI Fronten net alle lackiert? Lacken iss zu teuer!
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

gewissen hat geschrieben:so wie TBX, also Nebler in Lüftungsschlitze (!Hier muss man beachten, das diese denn NICHT zusammen mit Standlicht betrieben werden dürfen)
:whistling: hoppala ;)
hat sich aber durch die gsi-front aber erledigt :cool:
achja, die gsi-front gibts auch in unlackiert, außerdem ne vorfaceliftfront mit nebler-löchern.
Schnuelf

Beitrag von Schnuelf »

und wo krieg ich ne vor faceliftfront mit nebel öffnungen her? ICh hab sowas nämlich noch nie gesehn, aber ich werd morgen mal zum schrottplatz fahrn, vielleicht hab ich ja nochmal soviel glück wie letztens!
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Autoteile-Zenrum in Düsseldorf, Autoersatzteile, Karosserieteile, Kotflügel, Motorhauben uvm. - VM Autoteile
schau mal hier...kostet 65€, dann brauchste noch die nebelscheinwerfer...die findet man aber bei ebay.
Antworten