60/40 Fahrwerk

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Olli387

60/40 Fahrwerk

Beitrag von Olli387 »

Hallo, wollte mal fragen wer von euch n Vogtland Fahrwerk verbaut hat. Ich bekomme mein 60/40 fahrwerk am Do eingebaut.
was habt ihr so für erfahrungen gemacht? gut oder schelcht? weil presilich sit es ja jetzt nix billiges. hab mich haltdafür entscheidne weil ich bisher 40/40federn von vogtland hatte und da waren eiglt nie probleme.
Splitter

Re: 60/40 Fahrwerk

Beitrag von Splitter »

hey,

ich hab zwar keins aber wollt mal fragen was du für einbau usw insgesamt zahlst?

mfg

ps. der corsa in deinem ava, is das deiner?! wenn ja der is doch schon super tief??!
Olli387

Beitrag von Olli387 »

ja das auf mbild is mein corsa, ja da er is 40/40 möcht aber vorne jetzt 60 sieht halt glei nochmal anders aus.
also ich zahl insgesammt teile +einbau+vermessen+eintragung glaub knapp 700euro davon sind 428euro doer sowas fürs fahrwerk
Splitter

Beitrag von Splitter »

:blink: das ja eig recht günstig einbau + vermessen + eintragung 172euro.

wo lässt du das machen?

wäre nicht ne idee nur vorne die dämpfer und federn zu tauschen?!

mfg
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Splitter hat geschrieben: :blink: das ja eig recht günstig einbau + vermessen + eintragung 172euro.
700 - 428 = 272
:smartass:

MfG, Sascha :cool:
spikethetaurus

Beitrag von spikethetaurus »

Die Vogland teile sind gut kann man nichts sagen, habe selber keins drin aber eine freundin von mir hatte welche in einem Carisma verbaut.

waren mit 30mm angegeben gingen aber ca. 50mm runter, vom fahrverhalten war sie auch sehr zufrieden
Splitter

Beitrag von Splitter »

Thrilldriver hat geschrieben:700 - 428 = 272
:smartass:

MfG, Sascha :cool:
Lol^^

ich wollt euch nur ma testen :p :blushing:

:wavey:
Olli387

Beitrag von Olli387 »

lass es in ner werkstat bei mir im ort amchen, is n 2mann bertreib aber opel vertrasgwerksatt.
Cypher2Kill

Beitrag von Cypher2Kill »

Ich hab das Vogtland Sportfahrwerk 60/40 drin.

Hab jetzt keinen Vergleich gegenüber anderen Fahrwerken aber ich bin im großen und ganze zufrieden!

Hab 350€ für das Fahrwerk bezahlt und nochmal ca. 450€ für Einbau, Achsvermessung und Eintragung ( is aber n bissl was schief gegangen und Radläufe mussten noch Innen bearbeitet werden deshalb ist es ein wenig teurer geworden )

Der Abstand im Radkasten hätte vll noch ein wenig tiefer ausfallen können aber naja

ich bin zufrieden
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Cypher2Kill hat geschrieben:Ich hab das Vogtland Sportfahrwerk 60/40 drin.

Hab jetzt keinen Vergleich gegenüber anderen Fahrwerken aber ich bin im großen und ganze zufrieden!

Hab 350€ für das Fahrwerk bezahlt und nochmal ca. 450€ für Einbau, Achsvermessung und Eintragung ( is aber n bissl was schief gegangen und Radläufe mussten noch Innen bearbeitet werden deshalb ist es ein wenig teurer geworden )

Der Abstand im Radkasten hätte vll noch ein wenig tiefer ausfallen können aber naja

ich bin zufrieden
also mal ne kurze frage!!!! 450EUR für Einbau, achsvermessung und eintragung? selbst wenn da noch ein bisschen was am Radlauf gemacht werden muss ist das viel zu teuer finde ich.

gruss frank
Antworten