Ich wollte eigentlich schon längst eine Domstrebe für vorn oben installiert haben, jedoch weiss ich immernoch nicht welche Strebe genau passt...
Ich hab' schon öfters mal die Suche bemüht, dort heisst es dann immer "die und die Sandtler" oder "die Wiechers"... zur Sandtler Strebe...
Ich habe mal eine verstellbare aus Stahl für 1,4 16v geschenkt bekommen, die aber leider nicht in Kombinatin mit der mantzelbox passt...
Jetzt war ich irgendwann letzten Herbst sogar ma bei Sandtler, und hab dort diverse andere Streben ausprobiert. Ich bin fast mit dem netten Herrn da das ganze Sortiment durchgegangen, doch keine Strebe sah beim Anhalten wirklich passend oder vielversprechend aus...
die Alu-Strebe, von der hier oft gesagt wird dass sie passen würde, hatte komischerweise an einer Seite ein gänzlich falsches Lochbild ?! Evtl war da en falscher Aufnahmepunkt montiert ?! Jedenfalls passte sie bei uns vorne und hinten nicht...
Die Sparco Streben hab ich dann auch nciht mehr probiert, da ich die Geduld de Mitarbeiters da nicht ZU arg strapazieren wollte....
und mit "die wiechers" kann ich auch wenig anfangen, da die in ihrem Sortminemt auch 5-6 verschiedene für Corsa/Tigra haben...
siehe Wiechers Sport (Nienburg)
Ich wäre also echt dankbar für eine konkrete Auskunft, welche Strebe denn nun beim B Corsa 1,4 16v mit Mantzel Powerbox passt

Verstellbar wäre schon schön ! Ob Alu oder Stahl ist mir eigentlich egal...
Danke im Vorraus