Woher Shark Front bekommen ??
Woher Shark Front bekommen ??
Hy
Mein Bruder fährt nen B-Corsa und im letzten Spätsommer hat er nen Kitz auf der Straße mitgenommen ,Fazit: Front ist im Eimer ist halb durchgerissen und mit Gfk rumpanschen wolen wir auch nicht.
Jetzt kommt das Problem wir haben bei Tuningworld-online eine neue bestellt ,das ist 2 Wochen her,aber die Knaller melden sich nicht.
Noch keine E-mail bekommen keine Eingansbestätigung einfach garnichts.
Und ans Telefon geht sowieso keiner. Was ist bei denen Nasen los.
Wenn die dichtgemacht haben dann solln sie doch bitte auch ihre seite zumachen.
Und kann mir hier jetzt jemand weiterhelfen woher ich eine bekomme ??
Es ist dringend und das Auto muss fertig werden.
greez Black
Mein Bruder fährt nen B-Corsa und im letzten Spätsommer hat er nen Kitz auf der Straße mitgenommen ,Fazit: Front ist im Eimer ist halb durchgerissen und mit Gfk rumpanschen wolen wir auch nicht.
Jetzt kommt das Problem wir haben bei Tuningworld-online eine neue bestellt ,das ist 2 Wochen her,aber die Knaller melden sich nicht.
greez Black
Re: Woher Shark Front bekommen ??
schu mal bei friedrich motorsport ie haben die auchBlack-Bird hat geschrieben:Hy
greez Black
Danke das du mal geschaut hast aber ich suche für Corsa B
Weis niemand wo ich so n Teil herbekommen kann ???:'( :'(
Wie sie denn die front eigendlich aus 

Also die Shark sollte man kennen denk ich
Iss jetzt der B-Corsa von meinem Bruder im letzten Sommer

Iss jetzt der B-Corsa von meinem Bruder im letzten Sommer

muß das unbedingt wieder die shark sein ?
wenn ihr keine findet was macht ihr dann
guck doch mal bei ws-styling.de die ham auch eine die so ähnlich aussieht wie die shark, sogra noch besser find ich..
wenn ihr keine findet was macht ihr dann

guck doch mal bei ws-styling.de die ham auch eine die so ähnlich aussieht wie die shark, sogra noch besser find ich..
also als ich vor nem jahr ca. bei tuningworld angefragt habe wegen der shark front, meinten die das die herstellung der front auf unbestimmte zeit eingestellt ist
ka wie das heute aussieht, ansonsten zur ws styling greifen oder darauf warten das sie einer verkauft. meine war ein altes ausstellungsstück bei unserem damaligen tuner
ka wie das heute aussieht, ansonsten zur ws styling greifen oder darauf warten das sie einer verkauft. meine war ein altes ausstellungsstück bei unserem damaligen tuner
Hmm ja danke erstmal für den Tipp mit Ws Styling die sieht ja echt fast genauso aus.
Ging ihm halt ums eintragen er wollte halt nich wieder extra zum Tüv wegen der Front.(Was meiner meinung nach das kleinste prob. ist.
Ging ihm halt ums eintragen er wollte halt nich wieder extra zum Tüv wegen der Front.(Was meiner meinung nach das kleinste prob. ist.