Seite 1 von 2

C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:00
von silvacorsa
Habe gehört das im Corsa mit 14 Zoll der C20let nicht mehr viel Bodenfreiheit ist,wegen dem tieferhängenden F28!!!Wäre nicht schlecht,wenn jemand noch ein paar Fotos davon hat!!!Hab nämlich nicht unbedingt vor,meinen 14 Zoll extra zu verkaufen!

Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:02
von G400
Ich frag mich wie man bei 14ern die Turbo Bremsanlage unterbringt :shock:

Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:04
von Der_Bachelor
*loool* tausende von euro da rein stecken und dann machen die alus probs. . und die leistung mit 14" auf die straße bringen......und die ölwanne wird auch auf dem boden liegen fast....

Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:08
von silvacorsa
Kannst den Turbo auch mit 256er vorne fahren,und Alus will ich nicht unbedingt verkaufen,weil ich find das 14Zoll am besten auf nem Corsa aussehen!!!

Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:28
von TiCar
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team


Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:34
von SPACE-X
Hi

Also ich will dich sehen mit Vollgas im ersten davon fahren ( wenn überhaupt vorwärts kommst ) also ich würde dir schon rechte Schlappen vorschlagen willst ja wenn schon ein Tubo hast die Kraft auch auf dem Boden bringen oder wie TiCar schon anspielte wieder zum stehen bringen.

Geschweige von der Bodenfreiheit sosnt sagt die Ölwanne nach der ersten grösseren Bodenwelle tschüss! :lol:

Gruss Marco

Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:37
von Compact850V
dann fahr maximal c20xe und behalte deine 14 zoll... wer turbo fahren will muss halt auch kompromisse machen in einigen dingen....

Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:39
von Michi
Quatsch, wenn man ne völlig legale Eintragung bei Hennig machen lässt braucht man keine Bremsen. Hauptsache legal.

Mal ehrlich, es gibt zwar 14" Turbo-Fahrer, aber ich würd da nicht wirklich nacheifern, erstens wegen der Bremse und zweitens wegen mangelnder Traktion, das ist dann wirklich nicht mehr lustig mit der Kraft eines Turbos.

Letzten Endes muss es jeder selbst wissen. Finds sowieso lustig wieviele Leute auf einmal Turbos einbauen hier. Hab nur noch keinen fahren sehn ;)

Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 21:40
von TurboOmega
Erstens das runterbremsen und du wirst nur noch radieren. Du kannst dann davon ausgehen, dass du zweimal im Jahr neue Vorderreifen brauchst.

Noch einmal zu den Bremsen. Was zu kleine Bremsen verursachen können, hat man ja in Bitburg sehen können. Der GT hatte eine zu kleine Bremse und ist nach der Viertelmeile noch weitergefahren und hat sich erst einmal die Front zerdeppert. So, das stell dir jetzt mal im Strassenverkehr vor. Bist auf der Autobahn, vor dir kommt einer unvorhergesehen auf die Spur und die willst bremsen. No Chance, nicht mit der Bremse.

Dritte Sache wäre noch, dass du ununterbrochem im Drehzahlbegrenzer hängen wirst und ob das so toll für den Motor is, kann sich jeder selber beantworten.

Also, sein deine Felgen noch so schön, kauf dir grössere und verbau ne ordentliche Bremse, alles andere finde ich zu gefährlich!!!

TurboOmega

Re: C20Let mit 14 Zoll???

Verfasst: Do 9. Okt 2003, 01:22
von Amok
Bist auf der Autobahn, vor dir kommt einer unvorhergesehen auf die Spur und die willst bremsen. No Chance, nicht mit der Bremse.
ROFL Bild Bild