c20ne

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsales

c20ne

Beitrag von corsales »

hi.suche jemand im raum stuttgart,der sich nen C20NE in nen B-Corsa eingebaut hat.Selber.
Bergilein

Hmm

Beitrag von Bergilein »

Willst einen machen? Ich komme aus der Nähe von Heilbronn und trau es mir auch nicht selber zu, kenne auch keinen ^^

Wäre cool wenns hier jemand gibt :clapping:
10Stimpy

Re: c20ne

Beitrag von 10Stimpy »

hey ich komme auch aus der nähe von Heilbronn.... werde es aber demnächst oder evtl im Sommer oder so machen.Zur Zeit hab ich noch so viele andere Sachen zu tun wie Motorwechsel bei einem Kumpel usw usw. Hab schon fast alles beisammen !!! Wenn ihr bock habt, können wir uns ja mal zusammen tun und gegenseitig helfen wenns soweit ist =)

Grüßle Stimpy
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Nun ja, mit meiner Hilfe kann ich dir nicht wirklich dienen, aber vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so.. Bin immer dankbar wenn ich Leute hab, die sich mit Opel auskennen. Gibt nämlich wirklich keinen bei mir ^^

Hab in HN noch nie nen gscheit getunten Corsa gesehen oO Meiner ist auch noch relativ standart :blushing:
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Hab schon paar erfahrungen mit Motorumbau und tausch.
Hab selbst nen C20NE Corsa nur ist der Motor momentan noch ausgebaut. Kannst mir ja ne PN oder E-Mail schreiben.
Peace-Maker
Senior

Bilder von sowas gibts auch hier www.Corsa-Projekt.de - Motor- und Getriebeumbau
10Stimpy

Beitrag von 10Stimpy »

hmmm.... ich bin auch so gut wie fast nie in Heilbronn mit meinem Auto ;-) evtl liegts daran das du noch keinen gesehn hast =) Wo kommst du denn genau her ?

Grüßle
corsales

treffen

Beitrag von corsales »

hi.könnten uns ja mal zwischen heilbronn und stuttgart treffen.was haltet ihr davon.bin au am sonntag bei Irmscher.wer noch??
10Stimpy

Beitrag von 10Stimpy »

Hört sich gut an!! Allerdings hab ich leider keine Zeit am Wochenende !!!
Aber generel spricht nix dagegen. Kannst dich ja einfach mal per PN oder ICQ oder email oder so melden ! Grüßle
Peace-Maker
Senior

Also ich bin aus nem kleinen kaff neben bruchsal liegt bei Karlsruhe.
Am besten ihr kommt einfach nach Zuffenhausen aufs Treffen.
Antworten