Schwerer Unfall von Hayduk
Schwerer Unfall von Hayduk
Hab gerade einen Anruf von Hayduk bekommen.
http://www.corsa-tigra.de/members/h-yduk.html
Er hatte am SO einen schweren Autounfall und liegt im Krankenhaus.
Ihm ist beim überholen einer vor ihm ausgeschert und hat ihn von der Straße geschoben.Ist dann gegen einen Baum und hat sich dann 3x überschlagen.
Er ist jedenfalls froh da lebend bei rausgekommen zu sein.
Wagen ist natürlich Kernschrott.
Aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut und das ist das wichtigste.
Hab hier noch was aus der Zeitung zu gefunden:
BALVE · Ein Autofahrer ist gestern Mittag kurz vor 12 Uhr auf der Bundesstraße 229 schwer verletzt worden. Der 20-jährige Plettenberger war nach den Angaben der Polizei von Langenholthausen in Richtung Neuenrade unterwegs und wollte mehrere Autos überholen. Als er das vorletzte Fahrzeug erreichte, habe dessen Fahrer, ein 18-jähriger Neuenrader, ebenfalls zum Überholen angesetzt. Der Neuenrader touchierte den Corsa des Plettenbergers. Dieser kam rund 500 Meter vor dem Benkamp nach links von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals auf einem Acker. Der völlig zerstörte Corsa blieb auf dem Dach liegen. Der zunächst angeforderte Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Balver St. Marien-Hospital gebracht, später jedoch nach Lüdenscheid verlegt. · cg
http://www.corsa-tigra.de/members/h-yduk.html
Er hatte am SO einen schweren Autounfall und liegt im Krankenhaus.
Ihm ist beim überholen einer vor ihm ausgeschert und hat ihn von der Straße geschoben.Ist dann gegen einen Baum und hat sich dann 3x überschlagen.
Er ist jedenfalls froh da lebend bei rausgekommen zu sein.
Wagen ist natürlich Kernschrott.
Aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut und das ist das wichtigste.
Hab hier noch was aus der Zeitung zu gefunden:
BALVE · Ein Autofahrer ist gestern Mittag kurz vor 12 Uhr auf der Bundesstraße 229 schwer verletzt worden. Der 20-jährige Plettenberger war nach den Angaben der Polizei von Langenholthausen in Richtung Neuenrade unterwegs und wollte mehrere Autos überholen. Als er das vorletzte Fahrzeug erreichte, habe dessen Fahrer, ein 18-jähriger Neuenrader, ebenfalls zum Überholen angesetzt. Der Neuenrader touchierte den Corsa des Plettenbergers. Dieser kam rund 500 Meter vor dem Benkamp nach links von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals auf einem Acker. Der völlig zerstörte Corsa blieb auf dem Dach liegen. Der zunächst angeforderte Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Balver St. Marien-Hospital gebracht, später jedoch nach Lüdenscheid verlegt. · cg
Re: Schwerer Unfall von Hayduk
hört sich ja echt schlimm an aber hauptsache ihm geht es dem umständen entsprechen gut. :wavey:
Gute besserung, auch wenn ich ihn nicht kenne...
manche werden ihn vielleicht als raser abstempeln, ich nicht..
da ich selber manchmal in der situation bin! ...habe auch jedes mal angst, das irgendeiner unachtsam rauszieht!
manche werden ihn vielleicht als raser abstempeln, ich nicht..
da ich selber manchmal in der situation bin! ...habe auch jedes mal angst, das irgendeiner unachtsam rauszieht!
auch gute besserung von mir ... :wavey:
siehe signatur
siehe signatur
Naja,nach seinen Angaben waren nur 2 vor ihm und der 2. ist halt auf fast gleicher Höhe rausgezogen.
Wünsch ihm Gute besserung und das allerbeste...auf das er schnell wieder fit wird!-der wagen ist nebensächlich,hauptsache er hats halbwegs gut überstanden!
hmy:
Beste Grüße aus Wuppertal
Der SA

Beste Grüße aus Wuppertal
Der SA
Auch von mir, unbekannterweise, gute Besserung aus Hemer
Naja hatte ja schon etwas kontakt mit ihm wegen der Heckschürze.
Wünsch ihm auch gute Besserung , ist schon echt übel wenn so einem was passiert er konnte ja nix für.
Wünsch ihm auch gute Besserung , ist schon echt übel wenn so einem was passiert er konnte ja nix für.
wünsche auch gute besserung und hoffe doch sehr das er recht schnell wieder fit wird
Gruss Manuel
Gruss Manuel