Woher stammt dieser Schalter?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Crashy1984
- Senior
Hi Leute habe mal gebraucht diese Schalteinheit gekauft. Leider funktioniert einer der Fensterheberschalter (links) nicht mehr so ganz gut. Eine Neuanschaffung muss also her.
Nur konnte mir der FOH nicht sagen aus welchem Auto der nun genau stammt? Eine Teilenummer ist auch nicht drauf... :-(
vermutet wurde ein Vectra A, allerdings hat der zwei dieser Schalterreihen mit einer wesentlich größeren Plastikplatte dran, ist also nicht der den ich suche!
An dem Schalterteil wurde nichts bearbeitet, soll heißen nicht zurecht gesägt oder so...
Evtl hat jemand sogar ne Teilenummer o.ä. Es reichtmir aber auch zu wissen aus welchem FZ das kommt.
PS: Handelt sich dabei nur und die Schaltkulisse oben im Build zu sehen! :-P
Nur konnte mir der FOH nicht sagen aus welchem Auto der nun genau stammt? Eine Teilenummer ist auch nicht drauf... :-(
vermutet wurde ein Vectra A, allerdings hat der zwei dieser Schalterreihen mit einer wesentlich größeren Plastikplatte dran, ist also nicht der den ich suche!
An dem Schalterteil wurde nichts bearbeitet, soll heißen nicht zurecht gesägt oder so...
Evtl hat jemand sogar ne Teilenummer o.ä. Es reichtmir aber auch zu wissen aus welchem FZ das kommt.
PS: Handelt sich dabei nur und die Schaltkulisse oben im Build zu sehen! :-P
Re: Woher stammt dieser Schalter?
Mach doch den Schalter mal auf, und schau dir das Innenleben an ... wenn du nicht gerade 2 Linke Hände hast, kriegst das Ding wieder zum laufen, ist kein Hexenwerk.Crashy1984 hat geschrieben:Leider funktioniert einer der Fensterheberschalter (links) nicht mehr so ganz gut.
- Onkel Hotte
- Senior
ganz spontan würd ich auf omega b tippen...
- Crashy1984
- Senior
das ist ja das problem hane eigentlich keine linken hände das blöde ist nur ich krieg das ding beim besten willen nicht auf! eine stufe mehr kraft und der bricht kaputt...
nur als anmerkung diese zwei schalter sind es nicht! und die sind aus dem Vectra A :-)
nur als anmerkung diese zwei schalter sind es nicht! und die sind aus dem Vectra A :-)
Ne,Omega B isses nich.
Ich würd sagen Astra F.
Ich würd sagen Astra F.
- Crashy1984
- Senior
mus zwar nicht stimmen aber hier mal ein hinweis :
eBay: Schalter Fensterheber vorne/ hinten Opel Omega Senator (Artikel 170106239453 endet 06.05.07 20:02:55 MESZ)
eBay: Schalter Fensterheber vorne/ hinten Opel Omega Senator (Artikel 170106239453 endet 06.05.07 20:02:55 MESZ)
Omega B ist es definitiv nicht. Mein Vater fährt einen, da sieht das anders aus, war gerade mal gucken.
Wohl eher Omega A oder Senator dann?
Wohl eher Omega A oder Senator dann?
- Stev'sTigra
- Senior
hab so etwas schon mal in nem vectra gesehen,
kann leider aber auch nit mehr sagen
kann leider aber auch nit mehr sagen
- Crashy1984
- Senior
ne teilenummer zu dem abgebildeten schalter dort im ebay hat nicht zufällig jemand oder?
Sind das nicht evt. die Schalter aus einem Vectra-A / Calibra ???