Hallo!
Ich könnte grade so kotzen, das klaubt ihr nicht!!! In was für einer Gesellschaft leben wir heute eigentlich??? Alles, aber wirklich alles, was nicht mit Kampfhunden gesichert ist wird demontiert und zerstört. Arme Jugend, nix mehr zu tun? Mit ihren Prollhandys drehen sie Videos über Gewalt, Diebstahl und wie sie so doll Kifen können

!!!! Sonst gehts aber??? Ich erwische jetzt inzwischen wöchentlich Russen und Türken bei uns in der Tiefgarage wo sie Chinaknaller anzünden und Kiffen! Bin gerade von meiner Freundin zurückgekommen (mit Corsa, klar) und was sehe ich da? Da bei uns die Garageneinfahrt mit einem Tor abgeschlossen ist, muß man das Ding aufmachen. Mit nem Schlüssel. Und irgend ein Voll*****!!!hat die Schloßplatte aus der Halterung rausgerissen. Das Teil hing nur an einem Kabel. Zu mehr haben die sich noch nciht getraut. Ich habe das Teil darauf hin wider in die richtige Posizion getan, hatte aber keine Schraube um das jetzt feste zu ziehen. Das wird morgen der Hausmeister machen müssen. In der Garage selbst kamen an die Wände 1 Million Graffitys und alle Notlichter wurden angezündet oder zerstört! Sind wir etwa im Krieg? Haben diese Teile jemanden so gestört??? :sadwalk:
Mich kotzt so was nur noch an!

Wohl nix mehr im Kopf bei der Hauptschule. Und dann wundern sie sich noch, warum sie keiner mag. Dann wäre da noch die Frage wo die Eltern solcher Sprösslinge hin gucken? Oder wo sie waren, als man die Kinder erziehen musste? Oder benehmen sich alle aus der Sittschaft auch zu Hause so? Was ein Scheiß, das muß doch alles echt nicht sein oder
Gruß
Micha