Muß mal Dampf ablassen!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Dr.Corsa
Senior

Muß mal Dampf ablassen!!!

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Ich könnte grade so kotzen, das klaubt ihr nicht!!! In was für einer Gesellschaft leben wir heute eigentlich??? Alles, aber wirklich alles, was nicht mit Kampfhunden gesichert ist wird demontiert und zerstört. Arme Jugend, nix mehr zu tun? Mit ihren Prollhandys drehen sie Videos über Gewalt, Diebstahl und wie sie so doll Kifen können :wallbash: :wallbash: :wallbash: !!!! Sonst gehts aber??? Ich erwische jetzt inzwischen wöchentlich Russen und Türken bei uns in der Tiefgarage wo sie Chinaknaller anzünden und Kiffen! Bin gerade von meiner Freundin zurückgekommen (mit Corsa, klar) und was sehe ich da? Da bei uns die Garageneinfahrt mit einem Tor abgeschlossen ist, muß man das Ding aufmachen. Mit nem Schlüssel. Und irgend ein Voll*****!!!hat die Schloßplatte aus der Halterung rausgerissen. Das Teil hing nur an einem Kabel. Zu mehr haben die sich noch nciht getraut. Ich habe das Teil darauf hin wider in die richtige Posizion getan, hatte aber keine Schraube um das jetzt feste zu ziehen. Das wird morgen der Hausmeister machen müssen. In der Garage selbst kamen an die Wände 1 Million Graffitys und alle Notlichter wurden angezündet oder zerstört! Sind wir etwa im Krieg? Haben diese Teile jemanden so gestört??? :sadwalk:

Mich kotzt so was nur noch an! :thumbdown: Wohl nix mehr im Kopf bei der Hauptschule. Und dann wundern sie sich noch, warum sie keiner mag. Dann wäre da noch die Frage wo die Eltern solcher Sprösslinge hin gucken? Oder wo sie waren, als man die Kinder erziehen musste? Oder benehmen sich alle aus der Sittschaft auch zu Hause so? Was ein Scheiß, das muß doch alles echt nicht sein oder :no:

Gruß
Micha
RydeOrDie
Senior

Re: Muß mal Dampf ablassen!!!

Beitrag von RydeOrDie »

Ich kenne auch Deutsche denen weit aus mehr in den Kopf geschissen wurde als diese Russen und Türken die in deiner Tiefgarage abhängen..

und eins kann ich Dir sagen....es wird nicht besser
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

RydeOrDie hat geschrieben:Ich kenne auch Deutsche denen weit aus mehr in den Kopf geschissen wurde als diese Russen und Türken die in deiner Tiefgarage abhängen..

und eins kann ich Dir sagen....es wird nicht besser
AMEN! *plus10zeichen*
Dr.Corsa
Senior

Blub

Beitrag von Dr.Corsa »

Hi!

Ja, Leutz, ihr habt recht, hier im Off-Topik sind doch gerade zig Treads am laufen zu dem Thema!!!

@RydeOrDie: ja, du hast recht, alleine an der Nationalität kann man die Blödheit der Spastis nicht festmachen.

Gruß
Micha
greenmonstacorsa
Senior

Beitrag von greenmonstacorsa »

Hey leutz...dat problem kenn ich nur zu gut,das schlimmste an der sache is..es wird nicht besser es wird immer schlimmer...man kann ja sogar heut zutage sein auto nirgenswo mehr sicher abstellen...ich wohne im Dorf...hier kannste dein Auto mit offenen scheiben stehen lassen geht keiner ran..hier grüsst sich sowieso die katze mit dem Hund,bei meiner freundin in der stadt habe ich letztes jahr mein fahrzeug vor der tür bei ihr geparkt..haben die schweine mir an einem wochenende 2 kratzer reingemacht,der erste den habe ich wegpoliert bekommen..haben sie wohlgesehen dann haben sie noch einen reingemacht die nacht dann nach..der war bis zur grundierung durch...und das auf der frisch gecleanten,lackierten Heckklappe..war 5wochen alt...Es herscht nur noch Gewalt,NEID etc..hier im Lande!!
corsalis

Beitrag von corsalis »

alles nur idioten!da herrscht nur noch blinde zerstörungswut heutzutage!ist doch überall das gleiche!haben einfach nix zu tun un sind schlecht erzogen diese hirnlosen affen :no:
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Jap kann ich nur zustimmen ich mein ich hab früher auch viel scheisse gebaut .. aber sowas nie... da hatten wir wohl noch zuviel anstand für, selbst besoffen...

die generation die jetzt nachkommen sind sowas von... bescheuert...

ich habs ja noch bei uns inner ausbildung mit bekommen das jahr nach uns ging noch... danach nur assis die einem im 4lehrjahr meinten sagen zu können wie sie zu putzen haben bzw das sie zu putzen haben usw...

mal abgesehen davon das die Stadtwerke/ink. Verkehrsbetriebe hier ihre einstellungs test leichter machen mussten weil sie sonst keine stellen haben besetzen können...

das muss man sich mal rein tun der war vorher schon recht leicht und mit allgemein wissen zu schaffen...

also kann mir bei so einem hirnlosen vandalisuss nur an denkopf packen...

genau so assi war letztes jahr das nachem aufbau ich im Phantasialand war der wagen war grade mal 2 wochen vom lackier wieder da... und da haut mir so nen holländer die tür in die seite... und haut ab ... die makke is heute noch da -.-
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Deswegen werde ich mir kein teures Alltagsauto mehr kaufen.
Man kann sein Auto wirklich nirgends mehr stehen lassen.
Dazu gab es mal ne interessante Studien aus aus zwei deutschen Großstädten wo Ausländerzuwachs und Kriminalitätsrate zeitgeich fast ohne Abweichung gestiegen sind aber man darf ja nix sagen sonst sind wir wieder die "BÖSEN".
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

hab allein in dem letzten monat 2 dicke kratzer reinbekommen (zum glück nich so tief)
Antworten