das wars mit Tigra wollt mich verabscheiden

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Tigradriver82

das wars mit Tigra wollt mich verabscheiden

Beitrag von Tigradriver82 »

Hi leute

wollte hiermit bekanntgeben das ich nun nicht mehr zu den Tigrafahrern gehöre, weil mcin Tigra nun den Geist doch ganz aufgegeben hat, Motor defekt, wahrscheinlich ein Riss im Block, hatte vor 2 Monaten erst neue Kolben verbaut, aber wahrscheinlich hat der Block doch was abbekommen, naja egal, habe jedenfalls keine Lust mehr was in die Kiste reinzustecken, auch wenn ich das Auto sehr vermissen werde da er doch irgendwo ein bezahlbares Traumauto war und sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Was ich mir als nächstes kaufe steht noch nicht fest, aber ein Tigra wirds wahrscheinlich nicht mehr, wenn man so guggt im Internet, ganz seltne findet man mal einen der richtig viel KM drauf hat, und bei jedem dritten Tigra: Austauschmotor, habe den Eindruck die Motoren sind nicht der Hit. Naja mein Tigra ist jedenfalls gerade bei Ebay drin, mal sehn was er noch bringt, dann wird entschieden was ich kauf und was ich ausgeb. Im Moment fahr ich mit meiner 900er Ninja, aber wenns regnet vermisst man schon ein Auto *G*. werde auf jeden Fall noch regelmäßig hier sein und Euch helfen wo es geht, Danke an alle die hier Tipps geben und Erfahrungen weitergeben, Ihr wart immer ne große Hilfe!!!

In diesem Sinne Gute Fahrt an alle, werd mich wieder melden wenn ich ein neues Auto hab.

MFg Andi
CorsaPeppi

Re: das wars mit Tigra wollt mich verabscheiden

Beitrag von CorsaPeppi »

Schade um den Wagen, aber wenn es keinen Sinn hat. Von der Substanz sah der ja nicht schlecht aus !!!

Was soll es denn nun für einer werden, hast schon ne Idee ?
tigra19

Beitrag von tigra19 »

Schade wenns aber nicht mehr geht solls das nächste auto denn wieder ein Opel werden?
gruß
tigra19
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

solltest in die auktion evtl. dazuschreiben dass du nen riss im block vermutest bzw. dass du schon kolben getauscht hast etc. "weisser rauch aus dem auspuff" klingt eigentlich nur nach der kopfdichtung welche bei dir ja neu ist ;)
Tigradriver82

mit dem riss im block ist meine vermutung, deshalb verkauf mit motorschaden, dfekt, bastlerauto.

weiß noch nicht obs wiedr ein opel wird, wüßt aber auch nicht was ich sonst akufen sollte, japaner sind gut aber sackteure ersatzteile, franzosen und italiener taugen nix, VW will ich nicht, bmw etc gefä#llt mir auch nix, habe im moment nen MG Cabrio in Dunkelgrün im Auge, is halt ein reiner 2 Sitzer und Cabrio, macht man halt im winter das verdeck kaputt, und auf winterauto hab ich auch keine lust, naja mal sehn, hatte auch schon an nen vectra Kombi gedacht oder so, kann man auch schön herrichten und hat en haufen platz
Tigradriver82

so leute da bin ich wieder, nachdem mein tigra den geist aufgegeben hat und ich im moment den alten punto meiner schwester fahre (BJ94-75ps-217.000km), und nach langer sucherei, habe ich etwas gefunden was mir gefallen würde, einen MG MGF 1,8 Cabrio, BJ 2001, 67.000 KM, 1,8 Liter 120 PS mit Mittelmotor, TÜV bis 06/08, neue Reifen, nächste Woche mal anschauen und Probefahren, kosten würde das ganze 7900€, ist zwar ein Auto mit sehr wenig Platz aber mir gefällt die Kiste total, aber mal sehn obs was taugt, werd trotzdem noch hier im Forum bleiben!

MFG André
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Schade um den schönen Tigra.... :(
Gruß
Chris
Gabberfreak

Beitrag von Gabberfreak »

schade um den kleinen tiggi , naja viel glück auf der suche
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

werd trotzdem noch hier im Forum bleiben!
gute entscheidung! :)
warum baust den Tigra nicht um? entweder 1,6er oder 2Liter?
Keine Lust mehr?
Antworten