Seite 1 von 1

Leasingfahrzeug vorzeitig auslösen

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 13:30
von AfH86
Hallo

Hab da mal eine frage wo ich nicht weiter komme

da mir mein Corsa ziemlich auf die nerven geht, will ich ihn so schnell wie möglich loswerden,nun zu dem Problem der vertrag läuft noch bis Oktober. Wie funktioniert das jetzt mit dem Auslösen und geht das Überhaupt, das Auto einfach so auszulösen da ich auch nicht bei dem händler ein neues Fahrzeug erwerben willl wo er geleast worden ist. Eigentlich müsste es ja egal sein da es ja über die Opelbank läuft und nicht über den Händler oder täusch ich mich da??


MFG Afh86

Re: Leasingfahrzeug vorzeitig auslösen

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 13:41
von DDStyle87
Wir haben unseren Focus damals auch ca. nen 3/4 Jahr eher abgegeben. Du wirst aufs Entgegenkommen des Autohauses hoffen müssen und für die vorzeitige Kündigung ne nicht ganz kleine Summe draufzahlen müssen. Sowie natürlich nötige Reperaturen.

Re: Leasingfahrzeug vorzeitig auslösen

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 13:49
von AfH86
mh aslo ich weiß das die karre noch nen wert von 3000€ hat wenn man beide augen zudrückt und eher nen fall für die presse ist.

Wahrscheinlich muss ich 5t bezahlen damit er mir ist und bekomm dann 3t dafür das ich ihn wieder los bin ganz super

Re: Leasingfahrzeug vorzeitig auslösen

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 14:32
von gewissen
Wenn der Wagen ein Fall für die Presse ist, wirst du aber bei rugulären Leasingende auch ziemliche Probleme bekommen.

Re: Leasingfahrzeug vorzeitig auslösen

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 14:38
von Stef
Fahr zum Händler, sag was du willst und er wird dir ne Zahl aufn Tisch legen, die du zu bezahlen hast um sofort aus dem Leasing herauszukommen.

Vermutlich überlegst dus dir dann anders und fährst den Bock noch bis Oktober. :whistling:

Re: Leasingfahrzeug vorzeitig auslösen

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 15:09
von AfH86
Stef hat geschrieben:Vermutlich überlegst dus dir dann anders und fährst den Bock noch bis Oktober. :whistling:

naja dann ist er auf alle fälle nen fall für die verwertung wenn ich noch mal 20t drauf fahre


er kotzt mich einfach nur an scheiß steuerkette ist jedes viertel jahr im ***** und der öldrucksensor, Federbeine koppelstangen lauter mist