Jemand erfahrung mit diesem Muffler??
Jemand erfahrung mit diesem Muffler??
Hi. Wollte mir nen muffler für meinen Tigra kaufen. Wollte mal wissen was ihr dazu meint und eure erfahrung in sachen klang und eintragung.
Hier mal ein link zu der ebay seite
eBay: Uni. ESD Muffler/Sportauspuff Edelstahl NEU m. Rechnung (Artikel 330134798877 endet 25.06.07 00:28:35 MESZ)
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Hier mal ein link zu der ebay seite
eBay: Uni. ESD Muffler/Sportauspuff Edelstahl NEU m. Rechnung (Artikel 330134798877 endet 25.06.07 00:28:35 MESZ)
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Re: Jemand erfahrung mit diesem Muffler??
Ich bezweifle as dir das Ding einer abnehmen wird! Und angehalten wirste damit auf jeden Fall!
Erstmal die Öffnung müßte laut Stvo vergittert werden! (Öffnungen ab 10cm)
dan wird das ding schweine Laut sein
Also ganz ehrlich lass es sein! Da ist Theater schon mit vorprogrammiert!
Erstmal die Öffnung müßte laut Stvo vergittert werden! (Öffnungen ab 10cm)
dan wird das ding schweine Laut sein
Also ganz ehrlich lass es sein! Da ist Theater schon mit vorprogrammiert!
ich würde dir auch abraten das gibt nur ärger
mein kumpel hat den gleichen aspec auf sein celica t23 drauf gemacht........
hat natürlich kein tüv bekommen und naja ist geschmacksache hat sich echt beschissen angehört garnicht tief und naja halt scheisse......hat er 2 wochen dran gehabt und sich dann ne ordentliche anlage geholt....
ach ja die musste noch angepasst werden also angeschweisst weil sonst bekommst du ihn nicht drunter.........
kauf den schrott nicht.....
hat natürlich kein tüv bekommen und naja ist geschmacksache hat sich echt beschissen angehört garnicht tief und naja halt scheisse......hat er 2 wochen dran gehabt und sich dann ne ordentliche anlage geholt....
ach ja die musste noch angepasst werden also angeschweisst weil sonst bekommst du ihn nicht drunter.........
kauf den schrott nicht.....
hm.. dann werd ich das wohl lassen. Und was haltet ihr von jetex fortex? Hatte die mal unterm A corsa und war ganz zufrieden damit. Wie ist eure meinung dazu??
HI
schau mal in der Suche.
http://www.corsa-tigra.de/erfahrungsberichte/72777-jetex-fortex.html
Hat noch 10 andere Links darüber in der Suche.
Gruss Marco
schau mal in der Suche.
http://www.corsa-tigra.de/erfahrungsberichte/72777-jetex-fortex.html
Hat noch 10 andere Links darüber in der Suche.
Gruss Marco
Höh?Erstmal die Öffnung müßte laut Stvo vergittert werden! (Öffnungen ab 10cm)
Was machen die denn dann bei anderen Sport-ESDs mit 1x100mm oder gar 2x100mm Endrohr?
Zum Thema:
Alleine der Satz der da mit "Kein Gutachten oder ABE" anfängt, würde mich schonmal massiv von einem "Nicht-Kauf" überzeugen...;-)
mfg
Gibts auch noch andere Variationen diesert U.S. Custom Muffler, aber die Dinger an sich kommen in verbindung mit ner Duplex absolut edel...!
bei uns in der nähe bezahlste 450 Ocken für Duplex Muffler inkl. einbau und Tüvabnahme!
bei uns in der nähe bezahlste 450 Ocken für Duplex Muffler inkl. einbau und Tüvabnahme!

Wie gesagt es besteht ja die möglichkeit den eingetragen zu bekommen so is das ni. Und durch den silencer (oder so) bekommste den auch noch etwas leiser. Ein kumpel hat auch einen drunter und der bekommt den auch eingetragen wenn er etwas leiser is und den hat er auch leiser bekommen. Klingt dadurch aber noch voel besser
für die optik gibts auch muffler anschweißendrohre.
dan siehts so aus als hättest muffler drunner. vom sound musste halt mit sport anlage dran.
ich glaub von novus gibts en esd mit muffler endrohren
dan siehts so aus als hättest muffler drunner. vom sound musste halt mit sport anlage dran.
ich glaub von novus gibts en esd mit muffler endrohren