Fahrzeug perfekt hergerichtet und dann verkauft...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ch_wagner
Senior
Fahrzeug perfekt hergerichtet und dann verkauft...

Beitrag von ch_wagner »

ist jetzt vielleicht etwas ein planlos-Thread, aber mich würden mal eure Meinungen interessieren, zum Thema:
Ins Auto imens Geld und Zeit gesteckt und als es dann fertig war,... sich entschlossen es zu verkaufen.

Für mich ist das total unbegreiflich.... (n Freund von mir ist gerade dabei seine Celica zu verkaufen eBay: Optischer Hammer!! Toyota Celica T20 (Artikel 190126978892 endet 07.07.07 17:12:09 MESZ) )
Da steckt man soviel Arbeit rein und dann gibt man es einfach so her.... :beat:

Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren.

Gruß
Chris
Der_Bachelor

Re: Fahrzeug perfekt hergerichtet und dann verkauft...

Beitrag von Der_Bachelor »

ganz einfach, irgendwann haste kein bock mehr auf die kröte. wenn ich denke was alles in meinem ti steckte! aber den verk. und neukauf des TT bereue ich bis heute kein bischen! und der TT wird auch wieder gemacht. (wurde) Dann mit riesem verlust verkauft und der 911 gekauft ^^
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

wenn man genug Kohle hat, ok... aber dann kann ich mir doch genauso gut n zweitwagen holen....
... ich versteh das einfach nicht ... vielleicht auch noch nicht..
Fummy

Beitrag von Fummy »

Einfach keine Lust mehr!! Die Lust vergeht einem noch mehr Geld in so ein Auto zu stecken!!!

Wenn man mal mit so einem Tigra den Wert von einem schönen Mittelklassewagen überschritten hat, dann merkt man erst das das alles nix bringt!

Ich hab meinen verkauft weil ich was neueres, gemütlicheres mit Platz wollte! ;)

P.S. die Preisangaben bei der Celica sind schon n bisschen übertrieben ,oder ;)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

kannst ihm ja bei gelegenheit sagen, dass er ganz knapp die passende kategorie verpasst hat :whistling:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

bei meinem corsa wars auch so, hatte die kiste gebaut, und dann aber gemerkt dass er nich das ist was ich mir vorstell---weg

naja und zu dem toyota der is nich mit liebe perfekt gebaut oder so, er hat paar spoiler dran, diese lackiert und alufelgen drunter---des is nich imens geld und zeit, wer weiß was er für den karren bezahlt hat, was ihn des spoilerzeugs kostet hat, weil viell verdient er mit dem karren 2000euro und hat den nur dafür gebaut...
midue

Beitrag von midue »

Fummy hat geschrieben:
Ich hab meinen verkauft weil ich was neueres, gemütlicheres mit Platz wollte! ;)
genau diese Überlegung stelle ich im Moment auch an...so ein Astra H Caravan 1.9CDTi 110kW is was feines *gg*
Opel-Freakz

Beitrag von Opel-Freakz »

Hui,

den kenn ich doch. Hab ihn das letzte Mal 2005 gesehen. Da war er noch weiss.
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

P.S. die Preisangaben bei der Celica sind schon n bisschen übertrieben ,oder
ja enorm..
kannst ihm ja bei gelegenheit sagen, dass er ganz knapp die passende kategorie verpasst hat
lol mir noch garnicht aufgefallen
naja und zu dem toyota der is nich mit liebe perfekt gebaut oder so, er hat paar spoiler dran, diese lackiert und alufelgen drunter---des is nich imens geld und zeit, wer weiß was er für den karren bezahlt hat, was ihn des spoilerzeugs kostet hat, weil viell verdient er mit dem karren 2000euro und hat den nur dafür gebaut...
Der bekommt das geld nie raus, was er reingesteckt hat. (bestimmt 6-8tEuro) hat alles machen lassen... und das Teure waren die ganzen Sonderabnahmen wegen den Spoilern und das gecleante zeug.

Hui,

den kenn ich doch. Hab ihn das letzte Mal 2005 gesehen. Da war er noch weiss.
Meinst jetzt aber nicht n zufälligerweise einen weißen mit Rally-Castrol-Dekor... sind nicht die gleichen...
corsa1982

Beitrag von corsa1982 »

Ich kann den schon verstehen.

Ich sehe jetzt auch langsam Licht am Ende des Tunnels!

Ich bin noch nicht fertig, kann mir aber schon vorstellen den in einem Jahr zu verkaufen.

Für mich war es mehr das Hobby den Wagen aufzubauen. Weniger die fertige Kiste durch die Gegend zu fahren.
Antworten