Seitenschweller heck und Front faken
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Seitenschweller heck und Front faken
hi könnt ihr mir mal mein auto n bisschen fake
ich dachte an ne andere front seitenschweller und das heck
ihr könnt schürzen machen und auch die lichter änder alles was man machen kann möchte mal wissen was möglich ist und wie es aussieht
Wenn ihr noch ander bilder vom auto wollt zum fake bescheid sagen
ich dachte an ne andere front seitenschweller und das heck
ihr könnt schürzen machen und auch die lichter änder alles was man machen kann möchte mal wissen was möglich ist und wie es aussieht
Wenn ihr noch ander bilder vom auto wollt zum fake bescheid sagen
- corsa-tschango
- Senior
hallo,
als erstes tieferlegen und ne ordentliche bereifung drauf... dann sieht dein corsa gleich ganz anders aus...
gut wenn du das hast schau ma mal weiter
viel spass ich hoffe ich könnte dir helfen.
gruß
als erstes tieferlegen und ne ordentliche bereifung drauf... dann sieht dein corsa gleich ganz anders aus...
gut wenn du das hast schau ma mal weiter
viel spass ich hoffe ich könnte dir helfen.
gruß
Re: Seitenschweller heck und Front faken
also tiefer wird er diese woche noch gemacht und bereifung muss ich noch weng sparen bin ja nur n armer lehrling
shishaflo hat geschrieben:also tiefer wird er diese woche noch gemacht und bereifung muss ich noch weng sparen bin ja nur n armer lehrling
Dann spar mal lieber erst auf gscheide Felgen ... spoiler klump kannst dir später immer noch kaufen.
aber wenn du kein geld für felgen und reifen hast, wie willst du dann das gefakte body-kit bezahlen? 
ich würd erst auf felgen sparen. das auto sieht gleich ganz anders aus mit fahrwerk und felgen

ich würd erst auf felgen sparen. das auto sieht gleich ganz anders aus mit fahrwerk und felgen

ich will doch nur mal sehen was möglich ist
möglich ist alles Bubi merk dir das! DU musst es nur wollten!!!!!
gibts da extra programme zu faken oda wie macht man das
die erste maßnahme sollte sein: tribals und aufkleber weg und die HÄSSLICHEN chromleisten ausm baumarkt in n müll schmeissen.....