Frage zu elektr. Fensterh

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Splitter

Frage zu elektr. Fensterh

Beitrag von Splitter »

Hi Leute,

hab in meinem b corsa elektr. fensterheber

was komisch ist, manchmal geht es wenn ich zb schließen so für 1 sek drücke dann gehen die automatisch zu.

aber auf einmal geht das irgendwie nicht mehr?!?

also gehen nur dann zu wenn ich gedrückt halte, wenn ich los lasse stopt es?

an was kann das liegen?

mfg

ps. hab nichts verändert, außer nen neuen raido eingebaut aber daran liegts ja wohl net
Amok
Re: Frage zu elektr. Fensterh

Beitrag von Amok »

Du musst die neu programmieren. Wahrscheinlich war die Stromzufuhr für die Fensterhebermotorn kurz unterbrochen, da verlieren die ihre Programmierung.

Drück einfach auf Öffnen ... bleib auf dem Knopf solange bis die Scheibe unten ist, und bleibe weiterhin drauf, nach ner Sekunde hörst du ein leises klicken.

Danach auf Schließen ... wieder draufbleiben bis ganz zu ist, und auch auf dem Knopf bleiben bis es wieder leise klickt ...

Fertig ...
Andimateur
Senior

Beitrag von Andimateur »

Amok hat geschrieben:Du musst die neu programmieren. Wahrscheinlich war die Stromzufuhr für die Fensterhebermotorn kurz unterbrochen, da verlieren die ihre Programmierung.

Drück einfach auf Öffnen ... bleib auf dem Knopf solange bis die Scheibe unten ist, und bleibe weiterhin drauf, nach ner Sekunde hörst du ein leises klicken.

Danach auf Schließen ... wieder draufbleiben bis ganz zu ist, und auch auf dem Knopf bleiben bis es wieder leise klickt ...

Fertig ...
Ahh So ist das. Ich habe mich schon gefragt warum das bei mir auch mal so war und dann auf misteriöse Weise nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist. danke für die Info!

Gruß, Andreas
Splitter

Beitrag von Splitter »

Amok hat geschrieben:Du musst die neu programmieren. Wahrscheinlich war die Stromzufuhr für die Fensterhebermotorn kurz unterbrochen, da verlieren die ihre Programmierung.

Fertig ...
ah geil danke werds morgen gleich ausprobieren :)

vielen dank
Antworten