Hi Leute,
hab in meinem b corsa elektr. fensterheber
was komisch ist, manchmal geht es wenn ich zb schließen so für 1 sek drücke dann gehen die automatisch zu.
aber auf einmal geht das irgendwie nicht mehr?!?
also gehen nur dann zu wenn ich gedrückt halte, wenn ich los lasse stopt es?
an was kann das liegen?
mfg
ps. hab nichts verändert, außer nen neuen raido eingebaut aber daran liegts ja wohl net
Frage zu elektr. Fensterh
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frage zu elektr. Fensterh
Du musst die neu programmieren. Wahrscheinlich war die Stromzufuhr für die Fensterhebermotorn kurz unterbrochen, da verlieren die ihre Programmierung.
Drück einfach auf Öffnen ... bleib auf dem Knopf solange bis die Scheibe unten ist, und bleibe weiterhin drauf, nach ner Sekunde hörst du ein leises klicken.
Danach auf Schließen ... wieder draufbleiben bis ganz zu ist, und auch auf dem Knopf bleiben bis es wieder leise klickt ...
Fertig ...
Drück einfach auf Öffnen ... bleib auf dem Knopf solange bis die Scheibe unten ist, und bleibe weiterhin drauf, nach ner Sekunde hörst du ein leises klicken.
Danach auf Schließen ... wieder draufbleiben bis ganz zu ist, und auch auf dem Knopf bleiben bis es wieder leise klickt ...
Fertig ...
- Andimateur
- Senior
Ahh So ist das. Ich habe mich schon gefragt warum das bei mir auch mal so war und dann auf misteriöse Weise nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist. danke für die Info!Amok hat geschrieben:Du musst die neu programmieren. Wahrscheinlich war die Stromzufuhr für die Fensterhebermotorn kurz unterbrochen, da verlieren die ihre Programmierung.
Fertig ...
Gruß, Andreas
Re: Frage zu elektr. Fensterh
ah geil danke werds morgen gleich ausprobierenAmok hat geschrieben:Du musst die neu programmieren. Wahrscheinlich war die Stromzufuhr für die Fensterhebermotorn kurz unterbrochen, da verlieren die ihre Programmierung.
Fertig ...

vielen dank