H&R Cup Kit Tigra
H&R Cup Kit Tigra
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob das 60/40 vom corsa b auch für nen Tigra ist? Bei E_Bay gibt es nen Fahrwerk, 30/30 aber auf der H&R Homepage exestiert dieses Fahrwerk nicht...
Bitte um Hilfe
Gibts dafür ne abe?
Danke
Bitte um Hilfe
Gibts dafür ne abe?
Danke
Re: H&R Cup Kit Tigra
badboys61987 hat geschrieben:Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob das 60/40 vom corsa b auch für nen Tigra ist? Bei E_Bay gibt es nen Fahrwerk, 30/30 aber auf der H&R Homepage exestiert dieses Fahrwerk nicht...
Bitte um Hilfe
Gibts dafür ne abe?
Danke
Das mit dem 60/40 kann ich fir nicht sagen, aber es kann schon mal vorkommen das es produkte gibt die nicht auf der homepage angezeigt werden.
Ich würde ja blos gern wissen, ob das H&R cup Kit 60/40 für nen Corsa b auch in nen Tigra passt und vorallem ob man das eingetragen bekommt?
Danke
Danke
Passen tuts, eintragung wegen Abstand lichtaustrittskannte scheinwerfer bis Fahrbahn (min 50cm) fragwürdig!
Eintragung wird schwer, da im teilegutahcten betsimmt nicht der S93Coupe (Tigra A) aufgelistet ist...ansonsten gibts ein 2. Problem mit der Lichtaustrittskante.
Ich habe ein KW 55/40..und meine Lichtaustrittskante beträgt mit AE 48cm..das war auch ne Rennerei, das eingetragen zu bekommen...
Also ich würde es lassen
Ich habe ein KW 55/40..und meine Lichtaustrittskante beträgt mit AE 48cm..das war auch ne Rennerei, das eingetragen zu bekommen...
Also ich würde es lassen
Also kein 60/40 Fahrwerk, hab 16 Zöller drauf, falls das hilft...dann fällt das Weitc 60/40 auch weg, oder wie?
Ich weiss ja nicht was du für Reifen hast...aber umso größer die Felgen sind umso kleiner wählt man eigentlich den Querschnitt.
Also wirste da auch nicht viel rausholen können...evtl wenn du son großen Quershcnitt hast, dann könnte es schleifen..
Ansonsten würde ich bei Weitec genauer nachlesen, auch das "Kleingedruckte"...ich wollte mir glaub ich damals das 60/60 Fahrwerk holen, im Kleingedruckten stand dann, geht nicht für Tiggis mit Klima und das Fahrwerk war ohen Teilegutachten
Also wirste da auch nicht viel rausholen können...evtl wenn du son großen Quershcnitt hast, dann könnte es schleifen..
Ansonsten würde ich bei Weitec genauer nachlesen, auch das "Kleingedruckte"...ich wollte mir glaub ich damals das 60/60 Fahrwerk holen, im Kleingedruckten stand dann, geht nicht für Tiggis mit Klima und das Fahrwerk war ohen Teilegutachten
Ich glaub es gab auch nur beim 60/60 Fahrwerk kein Teilegutachten dabei..und ich meine bei dem 60/40 war der Haken, dass der Tigra angeblich keine Klima haben darf..
Letztendlich bleibt es deine Entscheidung, ob du das Geld in das Fahrwerk investiert und versuchst den durchn Tüv zu bekommen (Lichtaustrittskante wird viel zu tief sein)
Anonsten ist da auch keine ABE dabei, sondern ein Teilegutachten..das sind 2 paar Schuhe.
Letztendlich bleibt es deine Entscheidung, ob du das Geld in das Fahrwerk investiert und versuchst den durchn Tüv zu bekommen (Lichtaustrittskante wird viel zu tief sein)
Anonsten ist da auch keine ABE dabei, sondern ein Teilegutachten..das sind 2 paar Schuhe.