Moin,
Also Konidämpfer sind sehr geil. Kann ich nur empfehlen.
Allerdings wenn ich mir das Datenblatt ansehe, kommen mir einige Zweifel an der Fähigkeit der Ingineure...
Die haben für die kleinen Maschinen eine andere Feder auf der Hinterachse verbaut. Wobei sich ja das Gewicht usw auf der Hinterachse zwischen kleiner und großer Maschine nicht wirklich unterscheidet.
Vorne ham die allerdings vom 1,0er bis zum 1,8er(incl aller diesel) die gleichen Federn drinnen. Das heißt, wir reden hier von nem Auto mit Leergewicht von ner knappen Tonne bis zu 1,3Tonnen. Das heißt, daß die Leergewichts unterschiede von über 300kg einfach mal so mitteln...
Hab das Prob beim Original Koni Gewinde, daß mein 1,7dti bis anschlag hoch gedreht ist und ich trotzdem 65 tiefer bin --> keinerlei Einstellmöglichkeit nach oben, nur noch runter und dann lieg ich mim Unterfahrschutz auf

Des weiteren ist die Feder zu schwach für das Gewicht, fährt sich nicht sooooo toll.
Wobei es beim 1,8er noch geht, der ist nicht ganz so ätzend schwer, wie der 1,7er Diesel(glaub mir...) Kenne ein paar 1,8er Jungs, die haben nicht diese Problem, daß die Feder zu schwach ist.
Zu dem Fahrwerk selber kann ich dir eben leider keine Erfahrungen sagen. Nur, daß das original Koni-Gewinde mit dem 1,8er wohl ganz gut funktioniert.
Gruß, Tobi