bremsscheiben und beläge
bremsscheiben und beläge
hallo weis jemand von euch was die orginalen bremscheiben vorne plus bremsbeläge kosten? oder wo es günstige gibt die auch was taugen^^
Re: bremsscheiben und beläge
hi
hab meine bei ebay gekauft für 38€
bremscheiben mit belägen, fahr schon damit halbes jahr
und kann mich nicht beschweren.
hab meine bei ebay gekauft für 38€
bremscheiben mit belägen, fahr schon damit halbes jahr
und kann mich nicht beschweren.

da bei ebay gibts doch innenbelüftete oder wie die heissten und andere is das egal was man nimmt? wegen der breite?
tigra hat serienmäßig nur innenbelüftete da gibts keine anderen
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- Stev'sTigra
- Senior
Bremsen bei Ebay?

Sorry aber wieso müssen immer alle bei Sicherheitszeugs sparen
Versteh's echt nicht, Kam euch nicht mal der Gedanke, dass da schon ein Grund ist warum die Bremsenteile bei Ebay so billig sind??
2. oder 3. Wahl???

NEE oder?
Hatte auch anfang des Jahres Bremsen vorne gewechselt, Scheiben und Beläge. Kam an Material auf 170€ und insgesamt warens 200€.
Schon ne Stange Geld, aber sparen würd ich da nie!!

Sorry aber wieso müssen immer alle bei Sicherheitszeugs sparen

Versteh's echt nicht, Kam euch nicht mal der Gedanke, dass da schon ein Grund ist warum die Bremsenteile bei Ebay so billig sind??
2. oder 3. Wahl???

NEE oder?
Hatte auch anfang des Jahres Bremsen vorne gewechselt, Scheiben und Beläge. Kam an Material auf 170€ und insgesamt warens 200€.
Schon ne Stange Geld, aber sparen würd ich da nie!!

aha, und wieder so ein ganz schlauer der sich soo gut mit ebay auskennt. schonmal gemerkt das ebay eine plattform ist wo händler ihre ware anbieten können wie auf einem marktplatz, halt nur virtuell?
ebay ist kein laden, hallo?
schonmal gemerkt dass man auch qualitätsware und markenware bei ebay kaufen kann? zB ATE oder Brembo?
du hast nur mist geschrieben!
schonmal gemerkt dass man auch qualitätsware und markenware bei ebay kaufen kann? zB ATE oder Brembo?
- Stev'sTigra
- Senior
Mike2004 hat geschrieben:aha, und wieder so ein ganz schlauer der sich soo gut mit ebay auskennt. schonmal gemerkt das ebay eine plattform ist wo händler ihre ware anbieten können wie auf einem marktplatz, halt nur virtuell?
Du auch!
Ich halb halt mal Bremsen für'n Corsa von Ebay-Händler gesehen, der hat sich **experte* geschimpft. Die waren weder glatt noch gleich hoch, richtiges Tal und Berge - Land.
Na von wegen Qualität, und achso es geht ja um Serie oder??
(Kann gut sein, dass Brembo von ebay was taugt, aber es gibt da einfach viel zu viele schwarze Schafe)
Lesen sollt man schon

Naja...so arger mist wars ja auch nicht.
und in dem Fall wüsst ich nicht einmal wo man sonst bremsen + Scheiben für 38€ herbekommen soll.
würd ich meinem kleinen auch nicht antun.
Empfehlen kann ich da nur Zimmermann gelochte Sportscheiben + Greenstuff Bremsbeläge. und man ist immernoch billiger wie bei Opel
(gibts es auch in ebay...)
mfg
und in dem Fall wüsst ich nicht einmal wo man sonst bremsen + Scheiben für 38€ herbekommen soll.
würd ich meinem kleinen auch nicht antun.
Empfehlen kann ich da nur Zimmermann gelochte Sportscheiben + Greenstuff Bremsbeläge. und man ist immernoch billiger wie bei Opel

(gibts es auch in ebay...)
mfg
38€
Wenn ich zwei Bremsscheiben kauf + 4x Belag dazu komm ich auf 100€ und das ist schon ein guter Preis. Als Hinweis ich kauf bisher nur ATE
Also ist das der Preis für eine Seite oder halt komplett 2 Scheiben + Beläge ????

Wenn ich zwei Bremsscheiben kauf + 4x Belag dazu komm ich auf 100€ und das ist schon ein guter Preis. Als Hinweis ich kauf bisher nur ATE
Also ist das der Preis für eine Seite oder halt komplett 2 Scheiben + Beläge ????