Was sind das für Schweller?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was sind das für Schweller?
Hallo!
Hab grad n schnäppchen geschlagen bei eblöd... hoff ich jedenfalls.
würd aber gern wissen von welcher firma diese schweller sind, ob jemand ne abe dafür hat, und ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat.
bin für jede info dankbar!
würd aber gern wissen von welcher firma diese schweller sind, ob jemand ne abe dafür hat, und ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat.
Re: Was sind das für Schweller?
Kann dir zu den Schwellern nix sagen, aber könnte fast um was wetten dass man die Dinger groß anpassen muss.
Dass ihr aber immer erst was ersteigert oder kauft und dann überhaupt mal nachfragt was eigentlich Sache ist.War wohl die Gier größer als der Verstand
gruß
Dass ihr aber immer erst was ersteigert oder kauft und dann überhaupt mal nachfragt was eigentlich Sache ist.War wohl die Gier größer als der Verstand
gruß
ach naja bei 30eus frag ich nich lange nach...
und wenn ich was anpassen muss... muss ich das halt machen...
aber vll weiss ja noch einer was.

aber vll weiss ja noch einer was.
da leg ich lieber noch 50-60€ drauf ,hab ne abe dabei und muss nich soviel schleifen 

chaot1091 hat geschrieben:Hallo!
hab meine auch von eblöd,
mit teilegutachten und dann per einzelabnahme eingetragen , war mächtig viel arveit sie anzu passen, habe in der zwischen zeit wieder gewechselt,
hier mal ein altes bild
sensation-white hat geschrieben:tolles bild ^^ und so groß!
so ........zufrieden..........??
sensation-white hat geschrieben:tolles bild ^^ und so groß!
hast das bild auch angeklickt ?

hab damals meine CSR Schweller für 15 Euro + Versand bei eBay geholt... schon in Wagenfarbe lackert... aber anpassen unmöglich... daraufhin wieder verkauft...