GFK lautsprecherhalterrungen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GFK lautsprecherhalterrungen
Will mich jez mal mit gfk probieren und hab mir mal die hochton dreiecke von meinem c ausgesucht.
Wie gesagt ich kenn mich damit nich wirklich aus un weis auch nich wieviel ich von allen materialien brauch?
Könnt ihr mir helfen?
Hat jemand von euch zufällig noch nen Rest der für die beiden dreiecke Reicht abzugeben???
greetz bc
Wie gesagt ich kenn mich damit nich wirklich aus un weis auch nich wieviel ich von allen materialien brauch?
Könnt ihr mir helfen?
Hat jemand von euch zufällig noch nen Rest der für die beiden dreiecke Reicht abzugeben???
greetz bc
Re: GFK lautsprecherhalterrungen
berlincrime hat geschrieben:Will mich jez mal mit gfk probieren und hab mir mal die hochton dreiecke von meinem c ausgesucht.
Könnt ihr mir helfen?
greetz bc
reste habe ich nicht anzubieten , du brauchst für deine dreiecke ca. 0,5 mtr. formflies, ( altes bettlacken geht auch ) ca. 1 ltr. harz und etwas härter, ( bekommste recht günstig bei eblöd), dann noch mdf ringe oder anderes in der größe deiner ht, abdeckung, handschuhe, pinsel usw., vorher genau planen und überlegen was du machen willst, und dann einfach mal probieren, zusätzlich kommen noch spachtel und schleifpapier dazu und nun viel spass
ps. an deiner stelle würde ich an einem schrott stück etwas üben
Für ein paar Spiegeldreiecke brauchst du nicht mal GFK. Da reicht ne halbe Dose Spachtel aus. Und geht auch noch schneller.
danke für die antworten!!!!
ok und was für spachtel masse empfehlt ihr?
kann man die mdf ringe auch in eblöd kaufn?
Brauch halt die gnaz kleinen (muss ich noch genau ausmessen) aber da find ich nur 10 cm als kleinstes??
Spachtel masse sowas???
SPACHTEL-MASSE 3 x 500g AutoK SET 1 bei eBay Autopflege Wartung, Auto-Anbau- -Zubehörteile, Auto Motorrad Teile (endet 23.08.07 15:30:00 MESZ)
Brauch halt die gnaz kleinen (muss ich noch genau ausmessen) aber da find ich nur 10 cm als kleinstes??
Spachtel masse sowas???
SPACHTEL-MASSE 3 x 500g AutoK SET 1 bei eBay Autopflege Wartung, Auto-Anbau- -Zubehörteile, Auto Motorrad Teile (endet 23.08.07 15:30:00 MESZ)
Zum vorarbeiten einmal diesen.
AIV HiFi Zubehörtechnik
Und zum feinarbeiten dann diesen.
AIV HiFi Zubehörtechnik
AIV HiFi Zubehörtechnik
Und zum feinarbeiten dann diesen.
AIV HiFi Zubehörtechnik
oka danke,
noch ne frage sry aba wie schauhts den mit rissen von solchen sachen aus?
wie ist die haltbarkeit?
Und wo find ic hnen so kleinen mdf ring?
Spachtelmasse aus ebay taugt nix?
noch ne frage sry aba wie schauhts den mit rissen von solchen sachen aus?
wie ist die haltbarkeit?
Und wo find ic hnen so kleinen mdf ring?
Spachtelmasse aus ebay taugt nix?
Und wie ich schon oft versucht hab zu vermitteln wenn ihr Gfk Sachen bestellt dan geht auf Home.
Die haben so ziemlich alles und das Zeug taugt auch was.
Hab selber erst letzte Woche wieder 100 Euro dort gelassen.
Spachtel kauf nicht auf ebay lieber was gescheites da haste dann weniger probleme mit.
Die haben so ziemlich alles und das Zeug taugt auch was.
Hab selber erst letzte Woche wieder 100 Euro dort gelassen.

Spachtel kauf nicht auf ebay lieber was gescheites da haste dann weniger probleme mit.
ok danke sieht ja ganz gut aus!
Aber woher krieg ich dsolch einen kleinen mdf oder anliches ring her???
Aber woher krieg ich dsolch einen kleinen mdf oder anliches ring her???
Entweder selbst bauen mit Oberfräse(Fräszirkel) oder für teuer Geld kaufen.
hier zum Beispiel die mit Falz : ich hab mir letztens in 4 Stunden 16 Stück davon gebaut.
Man darf niemand sagen das man vorhat mdf Ringe zu fräsen weil dann jeder vom Team ankommt und "hey du kannst mir mal 2 mitfräsen ich brauch im Winter noch welche" deswegen hatte ich gleich so viele gemacht.
Fazit: Kann man viel Geld sparen durch selbermachen wenn man die Möglichkeit hat.
Einbauring Mdf 16cm mit Falz von CHP - CarAudio-Store Online Shop
hier zum Beispiel die mit Falz : ich hab mir letztens in 4 Stunden 16 Stück davon gebaut.
Man darf niemand sagen das man vorhat mdf Ringe zu fräsen weil dann jeder vom Team ankommt und "hey du kannst mir mal 2 mitfräsen ich brauch im Winter noch welche" deswegen hatte ich gleich so viele gemacht.

Fazit: Kann man viel Geld sparen durch selbermachen wenn man die Möglichkeit hat.
Einbauring Mdf 16cm mit Falz von CHP - CarAudio-Store Online Shop