wie bereits in diesem Thema, ab Beitrag #28, http://www.corsa-tigra.de/car-hifi/73913-16er-boxen-der-corsa-b-t%FCr-2.html beschrieben suche ich neue Lautsprecher für meinen Corsa B.
Ich kenne mich leider gar nicht aus und bin daher auf euch angewiesen! Wäre super wenn ihr mir konkrete Produkte vorschlagen könntet! Bitte aber auf den Preis achten, ich bin Student und hab es nicht so Dicke!
Ich fass nochmal die wesentlichen Dinge zusammen:
Mein Radio ist ein Sony CDX-GT410U ( Sony : CDX-GT410U (CDXGT410U) : Deutschland ), welches ich auch erst seit ca. einem halben Jahr habe und bin damit sehr zufrieden. Ich möchte also wirklich nur die Lautsprecher vorne wechseln >>> keine Endstufen, Bassrollen etc.!
Mein Musikgeschmack ist eigentlich quer Beet, allerdings höre ich auch gerne mal Trance oder auch Techno. Daher hätte ich schon gerne einen gescheiten Bass.
Habe inzwischen auch schon herausgefunden, dass die Lautsprecher in den Türen bis zu 16,5 cm Durchmesser und 65 mm Tiefe haben dürfen.
Ich habe gerade einfach mal bei Sony geschaut und da gäb es diese Sony : XS-HT170SN (XSHT170SN) : Deutschland für 150€. Die wären dann ja auch passend zu meinem Radio. Ist das ein Vorteil? (Ich frag einfach nochmal, auch wenn Stef dagegen zu sein scheint.

Danke für eure Unterstützung!