Nokia N95 + Navi 4 free
Nokia N95 + Navi 4 free
das thmea hat wohl auch wegen dem navi was ich ja wohl nur im AUTO nutze zu tun - daher passt das hier wohl auch rein..:
habe das nokia n95 mit der neusten firmeware und nokia maps.
kann mir da wunderbar routen anzeigen lassen jedoch kostet das navigieren geld!
gibt es derweil eine möglichkeit, 4 free zu navigieren?
habe das nokia n95 mit der neusten firmeware und nokia maps.
kann mir da wunderbar routen anzeigen lassen jedoch kostet das navigieren geld!
gibt es derweil eine möglichkeit, 4 free zu navigieren?
Re: Nokia N95 + Navi 4 free
- Straßenatlas
- portables Navi kaufen
- Auto mit fest installiertem Navi kaufen

- portables Navi kaufen
- Auto mit fest installiertem Navi kaufen

-
- Senior
nein gibt es nicht....
musst dir eine lizenz fürs navigiren kaufen..
sonst kannste ni´x amchen...
musst dir eine lizenz fürs navigiren kaufen..
sonst kannste ni´x amchen...

hab gehört, dass nokia bald was rausbringt, womit das dann umsonst geht.
aber es gibt ja diverse andere navi software, die aufem n95 läuft.
route66, tomtom usw....
aber es gibt ja diverse andere navi software, die aufem n95 läuft.
route66, tomtom usw....
umsonst gibt es nix.
du hast eine offboard-Navigation, d.h. Routenberechnung wird auf einem Server gemacht und du lädst das dann runter und das runterladen kostet schon von den Daten Geld und teilweise auch noch das berechnen.
Die Möglichkeit wäre eine Onboard-Navigation zu kaufen, z.B. Route66 oder TomTom. Die bringen auch bald Versionen raus, die mit der internen GPS-Maus funktionieren. Das kostet knappe 100€ und dann hast du eine vernünftige Navigation.
Ich warte auch noch bis das rauskommt. Weiß aber nicht ob die Quali vom internen GPS-Empfänger ausreicht. Hat das schonmal mit einem N95 gemacht? Bei schlechten Wetter oder guten?
du hast eine offboard-Navigation, d.h. Routenberechnung wird auf einem Server gemacht und du lädst das dann runter und das runterladen kostet schon von den Daten Geld und teilweise auch noch das berechnen.
Die Möglichkeit wäre eine Onboard-Navigation zu kaufen, z.B. Route66 oder TomTom. Die bringen auch bald Versionen raus, die mit der internen GPS-Maus funktionieren. Das kostet knappe 100€ und dann hast du eine vernünftige Navigation.
Ich warte auch noch bis das rauskommt. Weiß aber nicht ob die Quali vom internen GPS-Empfänger ausreicht. Hat das schonmal mit einem N95 gemacht? Bei schlechten Wetter oder guten?
Ich habe Route66 auf meinem N95, ausser die Domina-Stimme ist das ganz i.O. und reicht für gelegenheitsnavigieren aus.
(Das festeingebaute kommt aber dennoch öfter zuum einsatz)
Also wenn du dein N95 erweitern möchtest, denn mach dir Route66 rauf.
TomTom hat noch nichts, das mit den internen Empfänger kompatible ist.
(Das festeingebaute kommt aber dennoch öfter zuum einsatz)
Also wenn du dein N95 erweitern möchtest, denn mach dir Route66 rauf.
TomTom hat noch nichts, das mit den internen Empfänger kompatible ist.
aber Route66 hat doch nur eine etwas ältere Version die mit der internen kompatibel ist oder? Oder ist jetzt schon eine neue Version drausen die auf anhieb klappt. Kannst du mal deine Versionsnummer nennen?
7.3.545
und die ältere 7.3.468 dürftn ohne probs funktionieren.
Demnächst soll version 8 kommen, die der Version vom 6110 Navigator sehr ähnelt, aber viele Extras hat die extra kosten.
Zu der Quali: Also zum Gelegenheitsnavigieren reichts aufjeden fall... Kreuzungen und Strassenführungen werden gut erkannt und dargestellt und angesagt.
und die ältere 7.3.468 dürftn ohne probs funktionieren.
Demnächst soll version 8 kommen, die der Version vom 6110 Navigator sehr ähnelt, aber viele Extras hat die extra kosten.
Zu der Quali: Also zum Gelegenheitsnavigieren reichts aufjeden fall... Kreuzungen und Strassenführungen werden gut erkannt und dargestellt und angesagt.
naja, aber das Problem ist doch immer das neue Karten für alte Programme fast das gleiche kosten wie die neuen Programme.
habe Navicore auf meinem N73.
Hab damals 100€ gezahlt und das leuft ohne probleme und ist mindestens genauso gut wie andere Auto-Navis.
Weitere kosten kommen überings nicht dazu...
Bis dann
Hab damals 100€ gezahlt und das leuft ohne probleme und ist mindestens genauso gut wie andere Auto-Navis.
Weitere kosten kommen überings nicht dazu...
Bis dann