Spiegelglas von Corsa C Sportspiegeln

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
wuchst

Spiegelglas von Corsa C Sportspiegeln

Beitrag von wuchst »

Mahlzeit, da mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag der linke Außenspiegel abgefahren wurde (natürlich ohne eine Nachricht zu hinterlassen), habe ich eine Frage:
Weis jemand, wo man das Spiegelglas für die Sportspiegel von Opel für nen Corsa C bestellen kann? Ich habe bis jetzt nur die großen Gläser im Netz gefunden. Und bei opel wollen sie für ein beiheizbares, elektr. verstellbares und asphörisches Glas 57,- € haben. :kotz:

Dank euch schonmal.
Picmasta

Re: Spiegelglas von Corsa C Sportspiegeln

Beitrag von Picmasta »

soweit ich informiert bin, bekommst du es nur bei Opel. Eventuell passt das Glas von den Hagus M3 Spiegeln.

Aber der Preis ist schon gut, ein spiegelglas beheizt und asphärisch kostet für den Tigra TT / Corsa C beim FOH 67€. Und das vom GSI wird mit Sicherheit noch teurer sein ;)

Gruß Pic
AfH86

Beitrag von AfH86 »

da die Gsi spiegel ja Hagus Exclusiv line sind versuch doch mal über den hersteller an welche zu kommen
itchybee

Beitrag von itchybee »

jap die original Opel Sport/GSI Spiegel sind von Hagus... :)
NocturnoCorsa

Beitrag von NocturnoCorsa »

ich hab leider auch schon ein neues gebraucht. ausser foh wurde ich aber auch nirgends fündig.
meins hat mir der foh für nen fuffi überlassen, inklusive raus- und reinclipsen ;)
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Ja dat kenne ich habe letzte woche auch einen kompletten Spiegel (GSI Hagus M3) gebraucht. War auf der Linksabiegerspur gestanden und einer is zu weit Links gefahren und hat ihn mitgenommen mit seinem Ausenspiegel das gab nen Schlag. Glas gesprungen und ein Eck aus der Abdeckung gerissen! Er hat aber angehalten und übernimmt die vollen Kosten. Kostet da nur in Einzelteilen Lieferbar mit Lackierung 500€ laut Kostenvoranschlag! :kinn:
AfH86

Beitrag von AfH86 »

500€ niemals die letzten Hagus Exclusiv Line Classics die bei ebay als Neu angeboten wurde wurden für 280 sofortkauf angeboten und so nen Spiegel lacken sollte net mehr als 50€ kosten
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Bei ebay bezahlt man ja auch net die Opel-Listenpreise ;)
AfH86

Beitrag von AfH86 »

naja stimmt auch wieder. und wenn man davon ausgeht das die irmscher auch die Hagus Exclusic Line Classics sind dann kommen 500€ schon hin

da kosten die spiegel ja auch Preis: 469,10 €
Antworten