Tigra-Fast-Food-Drive-In-Problem
Tigra-Fast-Food-Drive-In-Problem
Wohin mit der Coke??
Habe meistens ne Beifahrerin dabei, die mein Getränk hält, aber wenn nicht?
Handschuhfachdeckel fällt weg -> Klima!
Und sonst?
Wirklichen Getärnkehalter gibts ja nicht!
Habe meistens ne Beifahrerin dabei, die mein Getränk hält, aber wenn nicht?
Handschuhfachdeckel fällt weg -> Klima!
Und sonst?
Wirklichen Getärnkehalter gibts ja nicht!
Re: Tigra-Fast-Food-Drive-In-Problem
vielleicht mit nem Steckdosenbohrer oben ins Amaturenbrett bohren.
also NOCH BLÖDERE Thread gibts dann sicher auch nur von DIR Oo
mach dir halt ernsthafte gedanken, was mit GFK ins a-brett zu laminiern oder so..
aber so frage grenzen ja schon an seelische grausamkeit hier Oo
mach dir halt ernsthafte gedanken, was mit GFK ins a-brett zu laminiern oder so..
aber so frage grenzen ja schon an seelische grausamkeit hier Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- Stev'sTigra
- Senior
ok auch wenns n blöder thread ist, aber schon mal überlegt, ob du nicht irgendwann mal mit so fragen echt den vogel abschießt. 
egal
hab mal bei ebay gesucht : da haste was
Getränkehalter aus Amerika im 4er Set, portofrei !! bei eBay Reisemobil- Caravan-Teile, Spezielle Fahrzeug-Teile, Auto Motorrad Teile (endet 14.09.07 15:51:58 MESZ)
Fänd ich ganz lustig:
oder lieber
Luftmatratze + Getränkehalter zum Aktionspreis = LUXUS bei eBay Luftmatrazen, Kinderbadespaß, Spielzeug (endet 07.09.07 17:27:32 MESZ)
Schau's dir mal an

egal
hab mal bei ebay gesucht : da haste was
Getränkehalter aus Amerika im 4er Set, portofrei !! bei eBay Reisemobil- Caravan-Teile, Spezielle Fahrzeug-Teile, Auto Motorrad Teile (endet 14.09.07 15:51:58 MESZ)
Fänd ich ganz lustig:
oder lieber
Luftmatratze + Getränkehalter zum Aktionspreis = LUXUS bei eBay Luftmatrazen, Kinderbadespaß, Spielzeug (endet 07.09.07 17:27:32 MESZ)
Schau's dir mal an
@Steve
na DANN würd ich mir doch lieber irgendwie so n VW teil ins Brett intigrien, oder so ne Mittelarmlehne zulegen die so n teil hatt
gibts ja auch beides bei E-Blöd
na DANN würd ich mir doch lieber irgendwie so n VW teil ins Brett intigrien, oder so ne Mittelarmlehne zulegen die so n teil hatt

gibts ja auch beides bei E-Blöd

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Die einfachste Lösung ist, auf den Fast-Food Scheiss zu verzichtne und net in der Karre zu vespern sondern zuhause. 

vielleicht so ein ausfahrbares teil in den aschenbecherschacht integrieren ... oder wird das zu eng mit dem schaltknauf !?
Also ich hätte mir mal fast den Golf IV Halter eingebaut wenn der Monitor nicht in die konsole gekommen wäre. der ist ja nur 2 cm hoch in etwa der könnte gut passen...
- Thrilldriver
- Senior
Ääähm, Stef...Stef hat geschrieben:Die einfachste Lösung ist, auf den Fast-Food Scheiss zu verzichtne
www.thrilldriver.de/s507/slides/s507_14.jpg
MfG, Sascha

aber siehst ja: er vespert nich in der Karre