zwo lidda motor?? is der ok????

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Black-DraGon
Senior
zwo lidda motor?? is der ok????

Beitrag von Black-DraGon »

hi leute,
ich wollte ma fragen ob dieser motor hier ok ist zum zwo lidda umbau und ob ich da noch viel anderes zeuch brauch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 28596&rd=1
Capuchino

Re: zwo lidda motor?? is der ok????

Beitrag von Capuchino »

ob der motor in ordnung ist oder nicht kann man so extrem schlecht sagen weil den wohl keiner hier probegefahren hat und/oder zerlegt hat und ne aussage über den zustand des motors geben kann... worauf zu achten ist, was man überprüfen sollte, was man vor dem umbau evtl erneuern sollte, sowie alle benötigten teile und info´s findest du in der "motor & getriebe" sektion des forums... benutz bitte mal dazu die suche... danke...
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

wenn der klima hat, heißt das nicht, das dann die rieemenscheibe breiter ist und es dann noch enger wird und nicht mehr ,,so" leicht passt wie mit flacher scheibe......??
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ich wollt ja nur drauf aufmerksam machen...... :cry:
Antworten